Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
invorio
|
Betreff des Beitrags: Zwischenstand 4. Umfrage und 3.Umfrage fr Verfasst: Mittwoch 24. März 2010, 13:58 |
|
|
Heute 12:00 haben wir
28 Downloads und
12 Rückläufe
zur 4. Umfrage.
Auch die französischsprachige Version der 3. Umfrage in unserem französischen Partnerforum läuft an:
Bisher gibt es 4 Rückläufe.
LG invorio
|
|
Nach oben |
|
 |
invorio
|
Betreff des Beitrags: Zwischenstand 4. Umfrage Verfasst: Freitag 26. März 2010, 16:11 |
|
|
Heute um 15:00 Uhr:
41 Downloads und
17 Rückläufe.
LG invorio
|
|
Nach oben |
|
 |
Obelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Zwischenstand 4. Umfrage Verfasst: Freitag 26. März 2010, 16:38 |
|
|
[size=150]HALLO? Wo bleiben die Rückläufe?????[/size]
LG
Obelix
|
|
Nach oben |
|
 |
Mizie55
|
Betreff des Beitrags: Re: Zwischenstand 4. Umfrage Verfasst: Samstag 27. März 2010, 09:13 |
|
|
Obelix hat geschrieben: [size=150]HALLO? Wo bleiben die Rückläufe?????[/size]
LG Obelix
Der 31.3.2010 ist der Einsendeschluss
Ich habe gerade den Fragebogen zurück gesendet ich hoffe ich habe alles Richtig gemacht!
Das mit den Preisen finde ich etwas Bedenklich, wenn man bedenkt das es viele Leute im Forum gibt welche überhaupt keinen Zugang zu Baclofen haben, wie Hier in Ingolstadt wo es so Scheint alles hätten die Ärzte einen Deal abgeschlossen B. nicht zu verschreiben.Jeder weiß davon aber keiner verschreibt es da man die Nebenwirkungen nicht kennt (wie Bitte Baclofen ist ist schon ewig auf den Markt! Lt Beipackzettel wird es an Kinder ab 2 Jahre verschrieben und man kennt die Nebenwirkungen nicht?)
Ich bin ja auch auf Dunklen Wegen dazu gekommen!
Wenn ich jetzt noch überlege wie Lange ich gebraucht habe um das Passwort für die Ergebnisse der 2.Umfrage zu erhalten!

|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 27. März 2010, 09:54 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Chris,
über den Horse Badortieman (fan man) habe ich vor 30 Jahren abgelacht. Wenn das heute noch Dein Lieblingsbuch ist, wundert mich gar nix mehr. Vielleicht erklärt sich Dein Dauerlooping in der Zeitschleife auch dadurch: Der Fan Man frönt dem Marihuana-Konsum... den Fanman würde man heute „Mietnomade“ nennen. http://www.zeit.de/online/2008/08/vergessene-autoren-07
Achtung Witz: Marihuana macht gleichgültig! „mir doch egal“
Kein Witz: Fragebogen ausfüllen = 0 EURO, Fragebogen nicht ausfüllen, nur konsumieren, aber von der Arbeit anderer profitieren = 9,00 EURO
Nix für Ungut
Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
invorio
|
Betreff des Beitrags: Zwischenstand Verfasst: Samstag 27. März 2010, 17:02 |
|
|
Am 27.3.2010 15:00:
47 Downloads
19 Rückläufe
Es sind relativ wenig "Neue", d.h. die sich erst nach der 3. Umfrage im Forum angemeldet haben, bei den Rückläufen. Die meisten Effekte von Baclofen sind bereits nach wenigen Tagen bemerkbar.
Auch wenn der einzelne sich am Anfang noch ein wenig unsicher ist über Erfolg oder Misserfolg in Bezug auf Alkohol, ist das für eine Teilnahme an der Umfrage nicht relevant. Ist ja schließlich keine Leistungsschau, sondern eine Bestandsaufnahme der Erfahrungen im Forum zum jetzigen Zeitpunkt.
Falls es Fragen zum Ausfüllen der Umfragebögen gibt, bitte federico oder mich kontaktieren.
Zur Erinnerung: am 31.3.2010 ist Einsendeschluss.
LG invorio
|
|
Nach oben |
|
 |
emelie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 27. März 2010, 17:37 |
|
|
Auch von mir die Bitte der Rückantwort!
HALLO IHR LIEBEN
[size=150]Wir wollen was bewegen! Aber wir schaffen es nur gemeinsam![/size]
ALSO BITTE!!! macht mit! Füllt den Fragebogen aus!
So haben wir was in der Hand, schwarz auf weiss !
Wir brauchen diese Umfrage um weiter tätig werden zu können.
Denkt daran, wie sehr ihr noch Leidenden helfen könnt.
Liebe Grüsse
Emelie
|
|
Nach oben |
|
 |
cris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 28. März 2010, 02:14 |
|
|
Federico hat geschrieben: @Chris, über den Horse Badortieman (fan man) habe ich vor 30 Jahren abgelacht. Wenn das heute noch Dein Lieblingsbuch ist, wundert mich gar nix mehr. Vielleicht erklärt sich Dein Dauerlooping in der Zeitschleife auch dadurch: Der Fan Man frönt dem Marihuana-Konsum... den Fanman würde man heute „Mietnomade“ nennen. http://www.zeit.de/online/2008/08/vergessene-autoren-07Achtung Witz: Marihuana macht gleichgültig! „mir doch egal“ Kein Witz: Fragebogen ausfüllen = 0 EURO, Fragebogen nicht ausfüllen, nur konsumieren, aber von der Arbeit anderer profitieren = 9,00 EURO Nix für Ungut Federico
Ich weiss kannst nix dafür aber Du bist einfach ein Süsser federico
|
|
Nach oben |
|
 |
cris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 28. März 2010, 02:16 |
|
|
Federico hat geschrieben: @Chris, über den Horse Badortieman (fan man) habe ich vor 30 Jahren abgelacht. Wenn das heute noch Dein Lieblingsbuch ist, wundert mich gar nix mehr. Vielleicht erklärt sich Dein Dauerlooping in der Zeitschleife auch dadurch: Der Fan Man frönt dem Marihuana-Konsum... den Fanman würde man heute „Mietnomade“ nennen. http://www.zeit.de/online/2008/08/vergessene-autoren-07Achtung Witz: Marihuana macht gleichgültig! „mir doch egal“ Kein Witz: Fragebogen ausfüllen = 0 EURO, Fragebogen nicht ausfüllen, nur konsumieren, aber von der Arbeit anderer profitieren = 9,00 EURO Nix für Ungut Federico
Ok, so einen fragebogen kann man ja auch ohne weiteres faken
Euch noch viel spass beim geldverdienen
|
|
Nach oben |
|
 |
anke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 28. März 2010, 02:34 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 17:23 Beiträge: 209 Wohnort: Berlin
|
"Nüchtern" betrachtet, rechnet sich der Aufwand für das Faken nicht. Und mit 9 bzw. 24 Euro wird man sicherlich auch kein großer Geldverdiener.
|
|
Nach oben |
|
 |