schalom!
vorab mal: danke an die 30 anderen hier, die nicht nur infos saugen wollen, sondern sich auch mal die muehe (?) machen,
baclofen irgendwie zu dokumentieren.
aber 31 is irgendwie zu wenig. ich kann mir vorstellen, was fuern aufwand die auswertung ist. (respekt und danke!)
aber bei 100 (tausend, millionen *traeum*) ruecklaeufern waer sie nicht viel aufwaendiger, dafuer aber aussagekraeftiger.
und ne aussagekraeftige umfrage waer schon toll. mit offiziellen studien siehts ja leider eher mau aus.
vielleicht hat jemand eine idee, wie man das thema baclofen verstaerkt in die oeffentlichkeit bringen kann?
oder auch "nur" dieses forum bei google auf einen top-platz schiebt? (baclofen.blog.de ist immerhin an zweiter stelle)
das web bietet sich ja echt fuer sowas an. ich bin selbst leider nur user und kein experte.
meine einzige idee ist bisher dazu: eine petition online stellen. (baclofen studien mit staatsknete unterstuetzen oder so)
das hat zwar keine aussicht auf erfolg, sorgt aber vielleicht fuer oeffentlichkeit.
https://epetitionen.bundestag.de/
so nach dem motto: any promotion is good promotion...
fuer bessere ideen wendet euch vertrauensvoll an dieses forum oder macht es einfach :o)
gruss, neo