Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

Aktuelle Zeit: Sonntag 1. Juni 2025, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 29. März 2010, 06:25 

"Gehörst du einer Partei oder Sogar der Arbeitsagentur an wo Statistiken ständig gefälscht werden?"

Nein, aber meine Diplomarbeit habe ich mit der Unterstützung von SPSS und STATA geschrieben und da musste ich fälschen bis es passte :)

Gruss
Schmithi

Betreff des Beitrags: Zwischenstand
BeitragVerfasst: Montag 29. März 2010, 19:06 
Am 29.3.2010 19:00:

52 Downloads
24 Rückläufe

Bitte nicht alle bis zum letzten Tag (31.3.2010) warten; ihr könnt auch schon früher abgeben.
Das haben viele von euch sicher nicht gewusst, anders ist die schwache Rücklaufquote wohl nicht zu erklären.
Also die 38, die die Datei runtergeladen haben, aber noch nicht zurückgeschickt haben;bitte jetzt ausfüllen und zurückschicken.

LG invorio

Betreff des Beitrags: Re: „Don't feed the trolls!“
BeitragVerfasst: Dienstag 30. März 2010, 01:09 
Federico hat geschrieben:
Bild

@Chris,
deine bisherigen 26 Beiträge veranlassen mich zu diesem Beitrag. Mit Ausnahme Deines Vorstellungsthreads, kann ich beim besten Willen keinen einzigen konstruktiven, informativen oder sonstwie interessanten Beitrag von Dir finden. Deine Interessen sind unklar, Baclofen scheint Dich nicht zu interessieren, bleibt allenfalls ein bisschen schlechte Stimmung verbreiten, uns zu diskreditieren und uns dubiose Motive zu unterstellen. Den Fragebogen und die für Nichtausfüller oder Gäste mittlerweile kostenpflichtige Auswertung wirst Du nach bisherigem Kenntnisstand sowieso nicht in Anspruch nehmen – weder umsonst noch gegen Bezahlung. Deshalb meine Bitte an alle Forenmitglieder: „Bitte füttert nicht die Trolle!“

Ein Troll ist in einem Internet-Medium ein Autor, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.
Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.
Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor der Übermacht einer einseitigen Meinung bewahren.

Wer mehr darüber wissen möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Schönen Sonntag noch und
Liebe Grüße an alle :smt006
Federico

Deine Threads sind einfach zu lang und zu langweilig um Sie komplett durchzulesen federico.

Und dieser typische Troll Vorwurf der "ich will irgendwie Geld verdienen" Forumsbetreiber alla federico sind wohl mindestenst so alt wie das Internet selber.

Ist aber cool federico dass du sonst nix besseres zu tun hast als unausgegorene Einnahmequellen im Internet zu generieren

Der Verdacht liegt nahe dass unser Federico einfach nur ein Arschloch ist

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Psychose.

Um jetzt ganz unsachlich zu werden:

Als Alki aber "noch nicht" Baclofen Nutzer muss ich also 24 Euro zahlen.

Da fake ich euren Mist doch lieber.

Das tut dann auch dem Ergebniss der Umfrage gut.

BeitragVerfasst: Dienstag 30. März 2010, 03:33 

Deine Threads sind einfach zu lang und zu langweilig um Sie komplett durchzulesen federico.

Ist aber cool federico dass du sonst nix besseres zu tun hast als unausgegorene Einnahmequellen im Internet zu generieren

Da fake ich euren Mist doch lieber.[/quote]

Ich finde es einfach Super das das hier, wie in anderen Foren User mit solchen Ausagen nicht Gelöscht werden!, hält es mir doch den Spiegel vor wie ich manchmal ( wenn auch nicht so schlimm ) reagiert habe als ich noch gesoffen habe! Das ist wieder ein Grund das ich weiter Kämpfe Baclofen Offiziell zu bekommen.
Ansonsten finde ich deine Aussagen zum
Bild

BeitragVerfasst: Dienstag 30. März 2010, 10:50 

Mizie55 hat geschrieben:

Ich finde es einfach Super das das hier, wie in anderen Foren User mit solchen Ausagen nicht Gelöscht werden!, hält es mir doch den Spiegel vor wie ich manchmal ( wenn auch nicht so schlimm ) reagiert habe als ich noch gesoffen habe! Das ist wieder ein Grund das ich weiter Kämpfe Baclofen Offiziell zu bekommen.
[/quote]

Ich hab da so eine Vermutung, wer hinter "Cris" steckt :smt002 ... diese "Handschrift" kommt mir doch zu bekannt vor, nicht wahr ... liebe XY?....
:smt006 Emelie

BeitragVerfasst: Dienstag 30. März 2010, 11:04 
Mizie55 hat geschrieben:

Ansonsten finde ich deine Aussagen zum
Bild[/quote]

Mizie55 muss jetzt aber auch Moderator werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. März 2010, 11:12 
Gründer †

Zitat:
"Wenn man mit einem Troll redet, so ist das, als würde man eine Münze in einen Automaten werfen!"

Deswegen: don´t feed the Trolls!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. März 2010, 21:50 
Der aktuelle Zwischenstand am 30.3.2010

58 Downloads
30 Rückläufe

Zur Erinnerung: morgen um 24 h ist Einsendeschluss.

Aus dem franzüsischen Partnerforum haben wir aktuell 10 Rückläufe.

Wir werden in der wissenschaftlichen Öffentlichkeit bereits sehr ernst genommen; unsere Akzeptanz steigt aber mit der Anzahl der Rückläufe.

Noch mal meine Bitte an alle Unentschlossenen: Beteiligt euch an der Umfrage.

LG invorio

Betreff des Beitrags: Rückläufe der 4. Umfrage
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. April 2010, 07:28 
Die Rücksendefrist ist abgelaufen.

Wir haben 35 Rückläufe (bei 60 Downloads) erhalten.

Noch einmal einen herzlichen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben, aber auch an alle, die mit PN oder mail erläutert haben, warum sie bei dieser Umfrage nicht mitmachen konnten.

LG invorio

Betreff des Beitrags: Re: Rückläufe der 4. Umfrage
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. April 2010, 07:36 

Guten Morge invorio,

bitte schildere doch mal, was für Gründe es gab nicht an der Umfrage teilzunehmen.

LG
Obelix

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]