Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Start der Umfrage 4 Verfasst: Montag 18. Juni 2012, 19:31 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Liebes Mitglied des Forums,
leider war es zeitlich nicht möglich die Umfrage konstant in der Zeitabfolge zu halten. Die Ressourcen werden knapp. Dennoch ist die Runde 4 hiermit eingeläutet. Bitte nimm daran teil, es ist wichtig.
Die ansteigende Teilnehmerzahl zeigt das zunehmende Interesse. Wir sind ganz knapp vor der Schallmauer von 100 TN.
Bitte mach mit, auch dann wenn Du Bedenken haben solltest. Bedenken die geäussert wurden, die Statistik könnte leiden wenn Du Vor- oder Rückfälle angeben müsstest. Wir wollen hier nicht Statistiken kosmetisch anpassen an eigene Zielvorstellungen, wir sind ausschließlich an überprüfbaren Resultaten interessiert.
Noch ist Zeit sich registrieren zu lassen. Bedingung ist Baclofenerfahrung seit mehr als 3 Monaten, derzeit also seit Februar 2012. Überprüfbares Kriterium ist Anmeldungsdatum im Forum.
Noch ein Hinweis in dieser Sache: jeder der sich bereits (ab Umfrage 1) registrieren hat lassen, ist für alle weiteren Umfragen automatisch registriert. Neuzugänge die noch nicht teilgenommen haben müssen sich registrieren lassen, alle anderen nicht.
Bitte mach Dein Häkchen und engagiere Dich.
LG Federico und Jivaro
Äh ich bin geplättet, innerhalb von 30 Minuten bereits 10 eingegangene Beantwortungen. Nachtrag: innnerhalb 2 Stunden 15 TN .
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
aspino71
|
Betreff des Beitrags: Re: Start der Umfrage 4 Verfasst: Montag 18. Juni 2012, 19:55 |
|
|
Hallo federico,
wie kann man sich registrieren?
lg Aspino
_________________ »Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns / Vor uns liegen die Mühen der Ebenen« (Brecht)
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Start der Umfrage 4 Verfasst: Montag 18. Juni 2012, 20:18 |
|
|
Gründer † |
|
|
ganz einfach, sende ein mail aus dem Forum an mich mit dem Betreff: Umfrage
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
aspino71
|
Betreff des Beitrags: Re: Start der Umfrage 4 Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 22:25 |
|
|
Hallo Federico, Wann startet Umfrage 4? grüße aspino
_________________ »Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns / Vor uns liegen die Mühen der Ebenen« (Brecht)
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Start der Umfrage 4 Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 22:27 |
|
|
Gründer † |
|
|
@Aspino,
Umfrage 5 meinst Du wohl. Umfrage 4 endet am 15.07.2012
LG Federico
|
|
Nach oben |
|
|
aspino71
|
Betreff des Beitrags: Re: Start der Umfrage 4 Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 22:37 |
|
|
warum ist die 4. an mich vorbei gegangen? Ich hatte mich registriert? kann ich noch teilnehmen? LG aspino
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Start der Umfrage 4 Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 22:47 |
|
|
Gründer † |
|
|
@aspino,
da muss etwas schiefgelaufen sein, habe keine Registrierung von Dir vorliegen. Habe eben eine mail an Dich geschickt, jetzt bist Du registriert und kannst mitmachen.
LG Federico
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|