Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Unser Forum – Fragen an Euch Verfasst: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:20 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Liebe Forenmitglieder,
bitte macht bei dieser kleinen Umfrage mit: http://www.surveymonkey.com/s/MHX9TRJ
Wie ihr sicher mitbekommen habt, ist das Hosting bei unserem Provider Foren-City immer wieder durch Teil-/Totalausfälle gekennzeichnet. Ein vernünftiger Betrieb, Datensicherheit durch ein Backup, nichts scheint sicher. Der Betreiber von FC ist anscheinend untergetaucht, der Administrator hat nicht alle Rechte und kann kein Backup erstellen obwohl es schon längst bezahlt ist.
Wir bemühen uns zur Zeit ein neues Forum parallel aufzubauen und würden Eure Wünsche dabei gerne berücksichtigen. Die Kurzumfrage enthält nur 10 Fragen und ist in 5 Minuten erledigt. Wir testen diese Umfragevariante auch im Hinblick auf zukünftige Baclofen-Nutzer-Umfragen und haben dazu 2 Fragen, die hoffentlich Klarheit über die zukünftige Gestaltung der Umfragen bringen. Es entfällt der Dowload, ausgefüllt wird direkt im Browser und es gibt keinerlei Zuordnung zum Nickname.
Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis.
Die Admins
Invorio und Federico
|
|
Nach oben |
|
|
adrem
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 19. Oktober 2010, 18:42 |
|
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 16:03 Beiträge: 6 Wohnort: sauerland
|
hallo,
leider kommt man/frau nicht rein... oder mach ich was falsch?
jedenfalls erscheint bei mir error
gruß adrem
|
|
Nach oben |
|
|
mohara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 20. Oktober 2010, 08:47 |
|
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:01 Beiträge: 88 Wohnort: Ruhrgebiet
|
Hallo admins
habe ich erledigt
Moni
_________________ Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
|
|
Nach oben |
|
|
doro55
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:02 |
|
Registriert: Samstag 21. August 2010, 23:07 Beiträge: 43 Wohnort: bochum
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:48 |
|
|
Gründer † |
|
|
Das Feedback auf diese Testumfrage hat sich nach wenigen Stunden auf 46 Antworten summiert. Davon nahmen 3 noch kein Baclofen, für sie war die Umfrage damit automatisch beendet, die nachfolgenden Antworten wären dann irrelevant gewesen.
Zitat: Vorab das wichtigste Zwischenergebnis: 78,3% der Befragten waren mit Baclofen zufrieden, 15,2% waren weniger zufrieden und nur 8,7% waren unzufrieden. 94,4% finden die Umfragen zur Baclofen-Nutzung gut, allerdings haben 11 Teilnehmer diese Frage nicht beantwortet (Stimmenthaltung).
Eine erste Prüfung hat ergeben:
die Umfrage kann nicht doppelt beantwortet werden, Datenschutz ist zu 100% gewährleistet.
Wir werden die Umfrage noch bis 26.10.2010 geöffnet lassen, die komplette Auswertung steht dann ab 27.10.2010 in diesem Thread zur Verfügung.
Die Admins
Invorio und Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
latina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:33 |
|
|
das ging ja total leicht und schnell.-)
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 20. Oktober 2010, 17:02 |
|
|
Gründer † |
|
|
@Adrem
wo liegt das Problem? hast Du es in der Zwischenzeit geschafft? Kann ich Dir irgendwie helfen?
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 20. Oktober 2010, 17:05 |
|
|
Gründer † |
|
|
@Latina,
so soll es ja auch sein. Schön, wenn es so gut geklappt hat. Im Vergleich zu unseren bisherigen Umfragen ist das ein echter Fortschritt.
LG Federico
|
|
Nach oben |
|
|
John_Wein
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 10:16 |
|
|
man muss natürlich angemeldet sein. wo her weiß ich, dass ich erfolgreich teilgenommen habe?
LG
|
|
Nach oben |
|
|
Rose67
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03 |
|
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 23:10 Beiträge: 51 Wohnort: Hessen
|
Hallo Federico,
ich habe bereits gestern oder vorgestern (?) per E-Mail von Euch eine Befragung zugschickt bekommen und ausgefüllt zurückgeschickt.
Wenn ich jedoch diesen Link von Dir öffne dann bekomme ich nur die Startseite. Vielleicht ist das ja die gleiche Befragung?
LG Rose
|
|
Nach oben |
|
|