Web Modus
Bild
Antwort erstellen

Re: Vorstellung

Mittwoch 20. Januar 2016, 17:23

Federico hat geschrieben: Zur Beruhigung, es handelt sich
um Originalware, nur ein bisschen teuer.


Hallo, sorry, das ich hier so einen alten Thread Hijacke, aber ich machte mir auch Sorgen um die Seriösität des Shops.

Da kann man halt ohne Rezept bestellen, es ist (für mich) schon schwierig genug, "anonym" in einem Forum über das Thema zu schreiben, noch weniger will es es mit einem wildfremden Arzt oder gar seinen tratschenden (wir leben auf einem Dorf) Helferinnen zu teilen.


Ich werde mich sicher im Laufe der nächsten Tage im passenden Unterforum vorstellen, aber genau dieser Thread brachte mich dazu, mich anzumelden.

mfg (vorerst) Teebecher.

Re: Vorstellung

Mittwoch 20. Januar 2016, 18:28

Teebecher hat geschrieben:Hallo, sorry, das ich hier so einen alten Thread Hijacke,
alt? der ist doch wirklich nicht alt, da gäbs noch viel ältere ... :-??

Hallo und herzlich Willkommen (vorerst) Teebecher,

Da müsstest Du schon verdammt viel Glück haben, wenn ausgerechnet in Deinem
Dorf ein verschreibungswilliger Arzt die Behandlung übernehmen würde. In der Regel
konzentrieren sich die Ärzte aus unserer Kontaktliste (noch) auf die Ballungsräume.
Und tratschende Arzthelferinnen werden im Allgemeinen überbewertet.

Es gibt noch ganz andere Medikamente, die besonders für Männer hochnotpeinlich
sein dürften. Da heisst es Selbstbewusstsein und „Standfestigkeit“ zeigen oder in der
Online-Apo den mehrfachen Preis anonym berappen.

LG Federico

Re: Vorstellung

Mittwoch 20. Januar 2016, 20:21

Hallo und herzlich Willkommen ,Teebecher :-h
bei PO.tv hab ich im November 2015 bestellt -Lioresal 25 mg Tabletten von Novartis

Funktionieren ....und wie Federico schon geschrieben hat ,Originalware

Wenn du den Weg zum Arzt scheust ,ist es eine (etwas teurere) Alternative
und zur Erstbeschaffung durchaus geeignet.... die Dosierungsempfehlungen
des Forums kann ich dir nur an´s Herz legen
Danach empfehle ich dir den Weg zum Arzt-alleine schon der Kosten wegen

Schau dir dochmal meinen "Neu hier" Thread an -dann weißt du auf jeden Fall , wie du nicht starten solltest :)) ,
kriegst aber auch ne Menge Infos über Baclofen/Lioresal von Novartis
Nebenwirkungen sind aber nicht bei jedem gleich

VG

Re: Vorstellung

Donnerstag 21. Januar 2016, 20:19

Federico hat geschrieben:
Teebecher hat geschrieben:Hallo, sorry, das ich hier so einen alten Thread Hijacke,
alt? der ist doch wirklich nicht alt, da gäbs noch viel ältere ... :-??

:-)

Hallo und herzlich Willkommen (vorerst) Teebecher,

Vielen Dank.
Tja "vorerst", ich bin wahrscheinlich nicht der Erste im Forum, der sich für das Problem schämt, und es so anonym wie möglich halten will.

Ja, mir ist bewusst, dass es eine Krankheit ist, aber ich glaube, im Laufe von nun schon über 20 Jahren bin ich zu dem größten Teil durch mein Verhalten selber verantwortlich.


Da müsstest Du schon verdammt viel Glück haben, wenn ausgerechnet in Deinem
Dorf ein verschreibungswilliger Arzt die Behandlung übernehmen würde. In der Regel
konzentrieren sich die Ärzte aus unserer Kontaktliste (noch) auf die Ballungsräume.

Wenn die ersten Versuche mit Bacloren erfolgreich sind, hätte ich die Option, nach Hamburg zu fahren.

Und tratschende Arzthelferinnen werden im Allgemeinen überbewertet.

In einem Kaff mit 1200 Einwohnern? Da weiß jeder sofort alles, auch wenn der nächste Arzt eh in 15-20 km wohnt.


Es gibt noch ganz andere Medikamente, die besonders für Männer hochnotpeinlich
sein dürften. Da heisst es Selbstbewusstsein und „Standfestigkeit“ zeigen oder in der
Online-Apo den mehrfachen Preis anonym berappen.

:-)

Tja, die Problematik habe ich seit ein paar Jahren wohl auch, ich denke, bedingt durch Alk, aber ehrlich, damit kann ich besser leben als mit dem Alk.



Ich weiß nicht, ob es hier verpönt ist, auf jeden Post einzeln zu antworten (ist je nach Forum unterschiedlich), also quetsche ich die zweite Antwort hier auch mal rein:

Hallo und herzlich Willkommen ,Teebecher :-h

Auch Dir vielen Dank.

bei PO.tv hab ich im November 2015 bestellt -Lioresal 25 mg Tabletten von Novartis

Ich habe jetzt erst mal 30x10 mg bestellt, lese hier nun schon ein wenig, und fürchte, dass ist viel zu wenig :-(

die Dosierungsempfehlungen
des Forums kann ich dir nur an´s Herz legen

Da lese ich mich noch schlau.

Ad hoc wundert mich, dass die Dosis wohl mit der Zeit gesteigert wird, anstatt gesenkt zu werden.

Aber: Ich glaube, ich schlucke lieber Pillen, und führe (endlich!) wieder ein normales Leben, als die selbe Summe (oder mehr) für Alk auszugeben.

Danach empfehle ich dir den Weg zum Arzt-alleine schon der Kosten wegen

Sobald ich mich dazu in der Lage fühle, werde ich es machen.

Schau dir dochmal meinen "Neu hier" Thread an -dann weißt du auf jeden Fall , wie du nicht starten solltest :)) ,

Danke, habe den Thread gerade geöffnet, werde ihn morgen in Ruhe lesen.
Antwort erstellen