Web Modus
Bild
Antwort erstellen

Re: PTBS und Sucht

Freitag 20. November 2015, 13:19

versuch es, ich spüre keine NW, bis auf so eine angenehme wärmliche Ruhe, das rauchen habe ich mir vor Jahren abgewöhnt, war nicht ohne, nach gefühlten 1000 Anläufen dann doch durchgezogen...ich wusste irgendwann kommt der Punkt und es ist Schluß, eines Morgens wusste ich es... habe im Anschluß bestimmt 6 Monaten keinen Tropfen angerührt, weil ich jedesmal mit Wein wieder geraucht habe,,, das Ding bin ich los :-)

Re: PTBS und Sucht

Freitag 20. November 2015, 13:25

Super, ich habe es auch schon einige Male versucht aber leider bin ich auch sehr unruhig, aggressiv und verheult gewesen und habe dann immer wieder angefangen.
Nimmst du jetzt 2x tägl. 10 mg oder auf 4x verteilt?

Re: PTBS und Sucht

Freitag 20. November 2015, 13:39

5,10,5 über den Tag verteilt...start um 7.00 letzte gegen 21.00

Nachmittags 10 um nach dem Feierabend nicht unter Druck im Supermarkt zu stehen...

Re: PTBS und Sucht

Freitag 20. November 2015, 13:44

Okay dann werde ich das heute einfach auch probieren, habe meine auch gegen 7:00 genommen, die nächste werde ich dann gegen 15:00 nehmen, auch ne 10er und mal sehen wie es dann heute Abend ist.

Danke :daumen:

Re: PTBS und Sucht

Freitag 20. November 2015, 13:50

jepp mache das und berichte morgen mal darüber viel Erfolg...und nicht zu viele Baustellen auf einmal... erst den Wein... dann die Kippen ;-)

Re: PTBS und Sucht

Freitag 20. November 2015, 13:57

Das mit dem rauchen würde ich schon gern irgendwann mal schaffen aber das ist wirklich ganz weit hinten, erst der Alk und irgendwann mal das rauchen.
Bin gespannt ob ich auch diese wärmliche Ruhe spüre, wäre echt wünschenswert!!!

Re: PTBS und Sucht

Freitag 20. November 2015, 17:49

So nun habe ich um kurz nach 3:00 die 10er genommen, habe keine NW aber auf die wärmende Ruhe warte ich noch und denke die wird nicht eintreten aber wichtig ist das ich keine NW habe und mal sehen was der Abend bringt.

LG Jette

Re: PTBS und Sucht

Freitag 20. November 2015, 18:44

@Jette,

wenn Du denkst die wärmende Ruhe wird nicht eintreten,
dann wird sie auch nicht eintreten – und umgekehrt.

LG Federico

Re: PTBS und Sucht

Freitag 20. November 2015, 19:26

Doch ich habe darauf gewartet aber leider kam nichts aber vielleicht ja dann morgen, ich bin geduldig obwohl ich es eigentlich nicht bin :-

LG Jette

Re: PTBS und Sucht

Freitag 20. November 2015, 20:34

Und außerdem bist Du echt liebenswert. :X
Antwort erstellen