Web Modus
Bild
Antwort erstellen

möchte mich kurz vorstellen

Sonntag 17. Januar 2010, 17:22

Hallo
bin seit 30 Jahren Alkohol abhängig und möchte nun da ich von Baclofen gehört habe den versuch starte auch davon loszukommen.Habe schon mehrere Entzüge hinter mir,aber es nie so lange geschafft den Alkohol zu meiden.
nun konzentriert sich alles auf dieses Baclofen und ich hoffe es zu schaffen,so weit erst mal zu mir später etwas mehr.

Nun meine frage:wo finde ich eine Arzt der mir dabei hilft,
mein Hausarzt lehnt Baclofen ab (es mache abhängig) war bei einem Neurologen der kennt Baclofen überhaupt nicht
kann mir jemand sagen welchen Arzt ich aufsuchen soll
ein Neurologe oder ein Phsychater da ich mitlerweile auch starke Depressionen habe und dann zum Alkohol greife.
wäre fro etwas zu hören.
m.f.G.
puntacana :smt014

Sonntag 17. Januar 2010, 17:53

Hallo puntacana schön das du uns gefunden hast :smt006

Ja das problem mit den Ärzten kennen hier woll fiele.
Ich habe es auch nicht von meiner Ärztin bekommen habs mir so besorgt und mach die ganse sache in eigen regie mit den infos hier aus dem Forum.
Ich nehme Bac jezt seid 6 Tagen und es ist unbeschreiblich,schon nach dem 1tag kein gedanke mehr an Alk.
Dein Arzt hat unrecht Bac macht eben nicht abhängig!kanst du alles hier nach lesen.
Zu deinen anderen fragen bekommst du sicher auch bald antwort :smt002

Bleib dran
Raik

Sonntag 17. Januar 2010, 18:04

hallo Puntacana,

mit Deinem Hausarzt würde ich an Deiner Stelle nochmal reden. Frag ihn nach seiner Quelle bezügl. der Suchtgefahr durch Baclofen. Das ist defintiv falsch und ohne Grundlage. Ein Neurologe der Baclofen vorgibt nicht zu kennen, naja ehrlich da fällt mir nicht viel dazu ein. Vielleicht sollte er sich mal Google erklären lassen.

Ansonsten schau Dich mal im Forum um, frag mal bei Stefan nach – es gibt immer Wege. :smt023

LG
Federico

Montag 18. Januar 2010, 00:46

Hallo Puntacana,
Herzlich Willkommen in diesem Forum hier.
Lies dich mal hier durch und schaue auch ab und zu mal in deinen Posteingang.

war bei einem Neurologen der kennt Baclofen überhaupt nicht

Was ist denn das für ein Neurologe.....der hat wohl seine Doktorarbeit gekauft oder wie? :smt015 :smt015

Auch dir wird das Baclofen helfen.....!!

Gruß von Stefan
Antwort erstellen