Web Modus
Bild
Antwort erstellen

Bin neu hier im Forum

Mittwoch 27. Januar 2010, 11:29

Hallo Zusammen,
bin neu hier - und unheimlich froh , dass es dieses Forum gibt. Ich möchte endlich vom Alk. loskommen. habe schon so viel probiert. Das Buch von Dr. O. Ameisen hat mir Hoffnung gegeben. Nun muss ich nur noch einen Arzt finden. Oder nehmt Ihr alle Baclofen ohne ärztliche Betreuung???
Ganz liebe Grüße
Ele

Hallo Ele

Sonntag 31. Januar 2010, 12:16

Toll daß Du hergefunden hast. Die Sache mit den Ärzten scheint wohl etwas schwierig zu sein.
Laß dich nicht entmutigen; wenn Du die Möglichkeit und auch die Kraft hast, zu verschiedenen Ärzten zu gehen, und denen allen wieder zu erklären worum es bei dir geht, dann tu das. Anscheinend muß man aber das Buch dabei haben, weil kaum ein Arzt das Bac mit Alk in Verbindung bringen wird.
Wenns dann nicht klappt mit den Ärzten, dann gibt es sicher den anderen Weg, den wahrscheinlich hier die meisten beschreiten (?!)
Viele Grüße
schnuffel
:smt006

Sonntag 31. Januar 2010, 12:30

@ schnuffel 343

Gemäss unserer Umfrage beziehen ca 70% Baclofen über ein Rezept vom Haus- oder Facharzt, d.h. der "offizielle" Weg funktioniert ganz gut. Allerdings, da hast Du recht, es klappt manchmal nicht beim ersten Arzt.

LG invorio
Antwort erstellen