Montag 14. Mai 2012, 10:59
Ja, vielen, vielen Dank Jivaro. Bin jetzt im 4ten Tag angekommen. Habe heute vor, von 15 auf 25 mg zu erhöhen. War bis jetzt aber schon mit dem bisschen der absolute Knaller. Nicht nur, dass der Kopf tatsächlich besser funktioniert, sondern mein Körper schmerzt nicht mehr so sehr. Ich hab angeblich Fibromyalgie. Das bedeutet, jeden Tag Schmerzen, als hätte man ganz furchtbaren Muskelkater und alle ein bis zwei Monate fühlt es sich an, als bekommt man eine Knochengrippe. Morgens aufstehen ist nur mit vorangegangener Gymnastik im Bett möglich. Jetzt fühlt es sich fast normal an, wie früher, nur dass ich eben älter bin und kein Training mehr gemacht habe. Genial. Dazu kommt, dass ich keine Panikattacken mehr habe, wenn ich mit meinem Mann Auto fahre. Ich muss jeden Freitag und Montag über 2 Std. mit ihm eine Horrorstrecke fahren. Bei Gelegenheit vielleicht noch mehr dazu. Ich muss gerade meinen neuen Laptop einrichten. Ist gar nicht meine Welt. Hat sonst immer mein bester Freund gemacht, der ist aber leider Ende Februar gestorben. Jetzt sitz ich allein davor. Früher wäre ich mindestens 10X kurz davor gewesen, das Ding aus dem Fenster zu schmeissen in einem Wutanfall. Jetzt size ich schon seit Tagen immer wieder in aller Seelenruhe da dran und "wurschtl" mich durch. UUUnd, wenn ich in den Speigel gucke, denke ich mir: Ach da bist Du!! Wo warst Du denn die ganze Zeit??? Na, egal, jetzt biste ja wieder da, dann könn´we ja auch wieder loslegen

Und Los!!!
"
Aber es ist doch nur eine Krücke"." Ja", sagte der Einbeinige und bedankte sich.
Schöne Woche Euch allen.
amp