Freitag 11. Mai 2012, 09:24
Ich war letztes WE mal wieder in meiner alten Heimat. Hab damals dort ein paar Jahre einen echt total süßen, lieben Kollegen gehabt. Er war Bagger- und Radladerfahrer. Wurde immer für komplizierte Spezialaufträge eingesetzt. Eine Seele von Mensch und immer ausgeglichen. Er schwärme von seiner Familie. Seine Frau war nach seiner Meinung die Tollste, seine Brust schwellte sich vor Stolz, wenn er von seinen Kindern sprach, das hat er auch oft einfach so getan, ohne das man ihn danach gefragt hätte. Einfach weil er so stolz und glücklich war. Ganz fleißig bauten Sie sich von Ihrem mühsam erworbenen Geld, ein kleines Häuschen Stück für Stück aus...... wir haben oft ein Bier, oder zwei, oder drei, ... mit anderen Kollegen zusammen zum Feierabend getrunken. Das ist 10 Jahre her. Hab jetzt seine Frau getroffen........
Sie ist irgendwann ausgezogen, als er mit der Motorsäge ins Haus gekommen ist, weil er seinen Schlüssel nicht fand. Das war wohl praktisch, da er dann auch gleich Sie damit bedrohen konnte, dass er Sie umbringt und gleichzeitig konnte er die Einrichtung klein machen. Als er mit der Einrichtung fertig war, hatte er vergessen, dass er Sie ja auch zersägen wollte, ging raus, sah sein Auto, dass er beim Nachbarn um den Torpfosten herum abgestellt hatte,.... wurde darüber so wütend, dass er dem Nachbarn auch gleich einen Besuch abstattete, um ihm auf seine Art die Meinung zu sagen. In diesen 10 Jahren war er in unzähligen Entzugskliniken, kam glücklich wieder raus und ging jedesmal ein Stück kaputter wieder hinein. Leider lässt seine Frau über ihren Anwalt, seinen Anwalt kontaktieren, der ihn suchen soll. Momentan ist er nicht aufzufinden...... ich würde ihm gerne von Baclofen erzählen, in der Hoffnung, dass irgendwann wieder ein Mensch aus ihm werden könnte.
amp
Freitag 11. Mai 2012, 11:18
@amplicity,
liest sich so als hätte Dein Freund sein ganzes Leben zersägt.
das dürfte sogar mit Baclofen schwierig werden.
LG Federico
PS Seine Frau war nach seiner Meinung die Tollste, schreibst Du.
Montag 14. Mai 2012, 15:02
Ja, das scheint wirklich so. Ich finde es soo traurig. Ich kann das gar nicht begreifen, dass Alk so etwas vermag. Puhh!
amp