Donnerstag 25. Juli 2013, 17:08
dies ging mit ein paar ausnahmen auch einige Jahre gut...und dann ca. vor etwa 2 Jahren merkte ich, dass es mit mir immer weiter nach unten ging..ich brauchte immer mehr Alkohol um einfach nur zu funktionieren (noch nicht mal um Spass zu haben..) Ich habe vor 3 Monaten eine stationäre Entgiftung gemacht, diese hat mir eigentlich auch sehr gut getan...doch waren meine Symtome wie Schwindel und Symtome wie Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten und das Gefühl wie kurz vor einem epileptischen Anfall nicht weg... und haben mir das leben in der Entzugsklinik nicht unbedingt leicht gemacht, anderen Abhängigen ging es dort sehr gut
nur mir ging es nicht besser nach der Abdosierung von Oxazepan (mit dem mit Medikament ging es mir supi gut), ich weiß nicht ob dies mit meinem jahrelangen Alkoholkonsum oder mit der Angststörung zu tu hat.Ich trinke seit meinem 23 Lebensjahr(war Kellnerin), dies hat sich jedfoch enorm gesteigert, sodass ich seit ca. 3 Jahren regelmässig ca. 2 Flaschen Prosseco täglich mind.. trinke dazu kommen auch oft noch mal 2-3 Flaschen Bier.
Donnerstag 25. Juli 2013, 23:52
Samstag 27. Juli 2013, 18:34
Es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe nach vielen Recherchen im Internet einen neuen Arzt (sogar auf Kasse) und eine neue Behandlungsmethode gefunden und siehe da: nach zwei Wochen schon waren meine Depris weg, Verstand klar, Emotionen normal, Konzentration wieder da usw.Symptome wie Schwindel und Symptome wie Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten und das Gefühl wie kurz vor einem epileptischen Anfall
Samstag 27. Juli 2013, 21:51
Sonntag 28. Juli 2013, 02:45
Habe den Thread "All You Need" verschoben und als "Globale Bekanntmachung" gekennzeichnet.bettyblue hat geschrieben:@delle, der thread ist ein bißchen versteckt, vielleicht besser in 'Vorstellungen' verschieben?
Sonntag 28. Juli 2013, 07:37
Sonntag 28. Juli 2013, 10:45
moonriver hat geschrieben:Stell die Weichen und erkunde einen neuen Weg. Ist fast wie eine Expedition in ein neues, noch unentdecktes Land in Dir...