Samstag 27. Juli 2013, 18:34
Hallo Antje,
ich habe deine Vorstellung erst heute entdeckt. Herzlich willkommen auch von mir.
@delle, der thread ist ein bißchen versteckt, vielleicht besser in 'Vorstellungen' verschieben?
Ich hatte bis vor einem guten Jahr ein ähnliches Trinkverhalten wie du, habe auch gegen Depressionen, Angst und Panik angetrunken, habe allerdings nie Antidepressiva genommen, (Angst vor Nebenwirkungen ;-)), war zuletzt auch bei der gleichen Trinkmenge. Mir hat Baclofen wunderbar geholfen, ich muss nicht mehr trinken und will auch gar nicht mehr. Zur Zeit hat Alkohol keinen Platz mehr in meinem Leben.
Gegen die Depressionen hat allerdings Baclofen nicht ausreichend geholfen. Ich war drauf und dran doch noch ADs zu nehmen. Doch dann habe ich mich ausführlich mit dem Thema Schilddrüse beschäftigt- ich habe seit ca. 5 Jahren Hashimoto - und habe festgestellt, ich wurde seit Jahren falsch behandelt. Die meisten Ärzte sind was das angeht nicht auf dem neuesten Stand, und sowieso ist ja bei Frauen meist eh alles psychisch
Es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe nach vielen Recherchen im Internet einen neuen Arzt (sogar auf Kasse) und eine neue Behandlungsmethode gefunden und siehe da: nach zwei Wochen schon waren meine Depris weg, Verstand klar, Emotionen normal, Konzentration wieder da usw.
Das wollte ich dir nur sagen, vielleicht kannst du diese Spur auch mal verfolgen, da du schreibst, du nimmst L-Thyroxin 50, das ist nicht viel, vielleicht brauchst du mehr oder anderes, und da die ADs auch nicht richtig zu helfen scheinen.
Die Symptome, die du hast, können jedenfalls auch von der Schilddrüse kommen.
Symptome wie Schwindel und Symptome wie Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten und das Gefühl wie kurz vor einem epileptischen Anfall
Ich wünsche dir einen guten Start mit Baclofen und schreib, wenn du Fragen hast.
Hier im Forum wird dir wirklich geholfen.
Liebe Grüße
Betty