Web Modus
Bild
Antwort erstellen

Hallo Forums

Montag 19. Oktober 2015, 12:54

Hallo alle zusammen seid gegrüßt. Also zu mir bin 33 trinke im Grunde schon ewig früher ab 17 jedes Wochenende feiern gewesen und natürlich erst nur am Wochenende . Dazu kam dann das bekannte Feierabend Bier daraus wurden natürlich mehr und jedes Wochenende Vollrausch mit Filmriss zusätzlich Drogenkonsum (alles bis auf Heroin) . Harte Drogen nehme ich nicht mehr hatte damit aber nie ein wirklich hartes Suchtproblem damit konnte ich immer ohne große Probleme aufhören . Anders aber der Alkohol es kommt vor das es in der Woche jeh nachdem wie mich das Craving erwischt 5-8 Bier 1 Flasche Wein paar Vodka Shots werden den Tag danach trink ich nicht, dann geht's wieder mehr oder weniger von vorne los. Lese hier schon sehr lange mit und wollte es einfach mal probieren , bin nicht der Typ der gerne über seine Probleme spricht. Deshalb wollte ich das Baclofen erstmal Online bestellen hat auch super geklappt. Nun nehme ich seit Samstag 5mg 5mg 5mg merke aber rein gar nichts.... Kann ich schon mit 4x 5mg weiter machen ?? Oder lieber noch warten ??

LG Aephex

Re: Hallo Forums

Montag 19. Oktober 2015, 13:54

Hallo Aephex,

herzlich Willkommen im Forum.

Aephex hat geschrieben:Deshalb wollte ich das Baclofen erstmal Online bestellen hat auch super geklappt.
Nun nehme ich seit Samstag 5mg 5mg 5mg merke aber rein gar nichts...

Falls Du all you need und den Königsweg aufmerksam gelesen hast, wirst Du wissen wo
die Fehler liegen können. Zum Start sollte man nach Möglichkeit ein paar Tage nüchtern sein,
Baclofen hat es dann leichter und wirkt auch besser. In all you need findest Du die Dosierungs-
tabelle aus der ersichtlich ist, Du bist etwas zu schnell.

Eine andere Ursache für ungenügende oder gar keine Wirksamkeit kann an der
Seriosität der Internet-Apotheke liegen. Mache Pillen enthalten keinen Wirkstoff, andere
enthalten zu viel davon und wieder andere enthalten alles mögliche, nur kein Baclofen
in der korrekten Dosis. Besser wäre der Gang zum Arzt – preiswerter ist es allemal.

Grade für Neueinsteiger wäre es wichtig einige Dinge zu beachten, bevor die Flinte
wegen Erfolglosigkeit vorschnell im Korn landet. Wäre doch jammerschade oder?
Je mehr Du über dich und deine Probleme schreibst, desto mehr Antworten kannst
Du erwarten. Wir haben zwar alle die selbe Problematik, aber die Lösungswege sind
oft individuell unterschiedlich.

Dazu fällt mir nach Deiner Beschreibung Binge Drinking ein. Das Forum verfügt über eine gute
Suchfunktion mit der Du dich bei dieser Gelegenheit vertraut machen könntest.
Die Suchanfrage mit „Binge Drinking“ zeigt mir 43 Treffer an. Es gibt auch eine
auffällige Gemeinsamkeit, alle Bingedrinker hatten Erfahrung mit harten Drogen
und keiner hatte Probleme damit, die Finger wieder davon zu lassen ...

LG Federico

Montag 19. Oktober 2015, 17:59

Also ich denke das Medikament ist echt kommt sogar in originaler Verpackung aus Spanien , hab da ganz gute Kontakte denke ich um das ausschließen zu können. Ich trinke ca. Eine Woche weniger kein Schnaps und möglichst kein Wein .Aber vier 0,5 er Bier waren es trotzdem und dazu ordentlich Thc zum Schlafen aber halt kein Vollrausch mehr. Binge drinking..... ok danke ,Interessant das es Verbindungen zum Konsum von harten Drogen gibt .... muss mir das mal in ruhe anschauen.Wollte das Thema mit den harten Drogen und Thc nicht vertiefen da ich nicht weiss wie ihr hier auf das Thema reagiert....
Und keine Sorge ich erzähle noch genug aber das wird nach und nach kommen.
Mfg

Dienstag 20. Oktober 2015, 12:26

Lioresal aus Spanien ist echt und teuer. Aber egal, die Hauptsache ist, Deine
Rechnung geht auf. Vielleicht solltest Du für's erste versuchen, die Bierration zu
drosseln damit Baclofen eine Chance hat, zu wirken.

Das Thema harte Drogen wird im Forum nicht ausgeklammert.
David Nutt, Professor für Pharmakologie an der Universität Bristol sagt:
„Alkohol gehört zu den schädlichsten Drogen die wir kennen –
und diese Droge ist legal.“

LG Federico
Antwort erstellen