Web Modus
Bild
Antwort erstellen

Vorstellung

Montag 23. November 2015, 21:41

Hy, ich bin Marc, 34 Jahre.........hab von 16 bis 22 Jahren Drogen genommen. Bis dahin habe ich keinen Tropfen Alkohol getrunken. Nachdem ich einen eigenen Entzug mit den Drogen gemacht habe, bin ich aus heutiger Sicht auf Alkohol umgeschwenkt. Ich habe jeden Tag getrunken. In den letzten 2 Jahren habe ich es geschafft, es auf 2 Bier pro Abend in der Woche zu reduzieren. Am Wochenende trinke ich leider immer noch zu viel. Da ich gern eine Familie gründen will, wünsch ich mir nichts mehr, als das endlich loszuwerden........Es wär echt super, wenn mir einer nen Arzt im Raum Düsseldorf/Köln nennen würde, der sich mit Baclofen auskennt......

Re: Vorstellung

Montag 23. November 2015, 22:57

Hallo Marc,

Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu deiner Entscheidung aber leicht wird es auch durch Baclofen nicht, es ist leider trotz allem ein kleiner Kampf gegen die Sucht.
Das du aufhören willst bevor du eine Familie gründen willst finde ich wirklich super!!

Du bekommst sicher bald eine Adresse von einem Arzt in deiner Nähe.

LG Jette

Re: Vorstellung

Dienstag 24. November 2015, 00:22

Hallo Marc,

Herzlich Willkommen!
Im Postfach liegt etwas für Dich zur Abholung bereit.

LG Federico

Re: Vorstellung

Dienstag 24. November 2015, 03:28

Herzlich willkommen!
marc3001 hat geschrieben:In den letzten 2 Jahren habe ich es geschafft, es auf 2 Bier pro Abend in der Woche zu reduzieren. Am Wochenende trinke ich leider immer noch zu viel. Da ich gern eine Familie gründen will, wünsch ich mir nichts mehr, als das endlich loszuwerden.


Wenn Du auf 2 Bier reduzieren kannst bist Du auch stark genug auf 0 zu reduzieren!
Bac hilft Dir nur dabei, ich drücke Dir beide Daumen!

Re: Vorstellung

Dienstag 24. November 2015, 16:53

In eigener Sache:

Ist es denn wirklich zu viel verlangt, dieses eine kleine Wort, per PN zu schreiben?
Es beginnt mit D und endet mit e. Wer gemeint ist, weiß es.
Mir persönlich könnte es egal sein – nur die Höflichkeit erfordert es.

LG Federico
Antwort erstellen