Dienstag 26. Januar 2016, 17:04
Herzlichen Dank Federico für diese Tabelle
! Und ja, ich finde das auch echt bemerkenswert von dem Arzt..
Er hatte auch eine Bitte an mich...ob ich mal in meinem Forum fragen könnte, ob Euch eine Gefahren-und Gebrauchsformulierung bekannt ist, die er evtl. verwenden könnte, da er dafür noch keine kennt. Jetzt habe ich eine solche von Federico hier im Forum bereits gefunden...Frage ist, ob ich ihm diese ausdrucken und mitbringen darf??? Das wäre klasse..
Delle, ich finde es gut, dass Du der Frau selber mal das Buch in die Hand gedrückt hast..! Aber vielleicht ist sie nicht auf Suchtklienten spezialisiert? Das sind die wenigsten würde ich vermuten...das erklärt vielleicht das mangelnde Interesse..?
Liebe Jette, es freut mich von Dir zu lesen, und.. ich kenne das Problem mit den Schmerzen nur zu gut....Ich hatte seit Jahren auch unerklärliche Schmerzen, die zwar nicht extrem, aber doch sehr unangenehm und nervig waren, eine Art diffuse Kiefer-, Nerven-Muskel und Sehnenschmerzen, bis ich 2x positiv auf Borreliose getestet wurde. Seit 1 Jahr mache ich mit Unterbrechungen eine naturheilmedizinische Ausleitung und es ist alles deutlich besser geworden, allerdings stand der Alk einer vollkommenen Effektivität der Mittel bislang leider immer im Weg...
((
Aber es hört sich bei Dir doch so an, als ob Dir das Baclofen dennoch sehr hilft
Ich habe heute bislang 10mg genommen und spüre eigentlich so gut wie gar nichts davon, aber der Körper muss sich ja erst mal daran gewöhnen..Ab dem Wochenende soll ich ja dann auch auf 2x 30mg hochgehen, wobei ich glaube, dass mehrere kleine Einzeldosen besser sind, werde meinem Doc auch mal die Methode der französischen Dosierung zeigen..vielen Dank nochmal an Federico
!!
Liebe Grüsse und bis bald, Fleurisse