Web Modus
Bild
Antwort erstellen

Neuvorstellung

Montag 9. Mai 2016, 01:14

Mein Name ist Arti ich bin 62 Jahre alt und ich bin Alkoholikerin.
Ich habe im Laufe meiner
" Alkoholkarriere " alles ausprobiert was es gibt .
Verschiedene Alkohltherapieen,immer wieder. Ich war bei den anonymen Alkoholikern etc... Hab auch diverse Medikamente genommen die hier in Deutschland zu gelassen sind. Aber nichts hat am Ende wircklich geholfen. Und ich hab den Alkohol so satt und ich will nicht mehr auch und vorallendingen nicht mehr trinken. Aus diesem Grund bin ich jetzt in diesem Forum gelandet weil ich das Medikant Baclofen, über dass ich mich eingehend informiert habe, als quasi einen letzte Möglichkeit sehe vom Alkohol wegzukommen.
Meine Verzweiflung ist groß, zumal ich weiß, das das Medikament ganz legal in Frankreich und auch Italien bei Alkoholsucht eingesetzt wird.
ich weis auch dass es in Deutschland wenn überhaupt nur off
label verschrieben wird.
Jetzt ist meine Frage ob jemand im Raum Frankfurt am Main eine oder mehrere Ärzte kennt,die sich mit baclofen auskennen und auch bereit sind es privat zu verschreiben?
Oder wenn nicht im Raum Frankfurt dann andeswo halt?
Danke und liebe Grüsse Arti

Re: Neuvorstellung

Montag 9. Mai 2016, 11:37

Guten Tag Arti

und sei uns herzlich willkommen.

Für eine Arztadresse zu erfahren, schreibe bitte eine PN (Private Nachricht) an unseren Site-Admin Federico oder an Werner1503 mit der Angabe Deines Wohnortes (Postleitzahl).
Du wirst dann mit einer PN informiert.

Vielen sogenannten "hoffnungslosen" Fällen konnte mit Bac bereits geholfen werden. Ich hoffe und wünsche für Dich, dass auch Du dazugehören darfst...

LG
moonriver
Antwort erstellen