Web Modus
Bild
Antwort erstellen

Neues Mitglied stellt sich vor

Donnerstag 15. September 2016, 06:19

Hallo, ich habe bei Plus Minus die Sendung gesehen wo baclofen vorgestellt wurde. Ich habe ein Alkoholproblem und möchte das behandeln. Nun komme ich aus Essen, PLZ 45136 und in der Sendung ist nur Frau Dr. Vera Schnell vorgestellt worden. Gibt es in meiner Nähe einen Arzt, der Alkoholsucht mit baclofen behandelt?

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Freitag 16. September 2016, 08:49

Schön, dass du hier her gefunden hast. Du bekommst sicher bald eine PN mit einer Arztadresse. Lies dich doch bis dahin ein. Das Forum ist eine riesige Fundgrube an Wissen, Erfahrung und Austausch.
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung durchzustarten!

Freitag 16. September 2016, 09:12

Vielen Dank,

bin schon fleißig am durchforsten.

Freitag 16. September 2016, 16:35

Hallo Wulfilla / Simon,

erst mal willkommen im Forum !
hast du dich doppelt angemeldet ?

Ich schicke PN mit Adresse(n) an Wulfilla...

LG, Werner

Freitag 16. September 2016, 20:38

Hallo Wulfilla / Simon

Herzlich willkommen im Forum!

Zum Einlesen hier noch der Link zu unseren Grundlagendokumenten (Erfahrungsberichte, Dosierungstabelle, Hinweise für Arztbesuch etc.)

All you need

LG
moonriver

Samstag 17. September 2016, 10:18

Nein, habe mich peinlicher weiße nicht doppelt angemeldet sondern irgendwie gedacht du antwortest auf meine Vorstellung und schließlich ausversehen Wulfillas Thread geschrieben :-).

Könntest du mir auch noch eine PN mit der Liste zukommen lassen?

Liebe Grüße
Simon

Samstag 17. September 2016, 10:42

Hallo, ja ich hab bei der Anmeldung ausversehen 2 mal auf den Anmeldbutton gedrückt, aber dadurch ist man ja nicht 2 mal angemeldet, oder? Bislang habe ich noch keine Adresse bekommen. Muß ich da noch etwas besonderes tun?
Danke für die Hinweise. Ich habe mich nun sehr eingelesen und bin echt mal gespannt. Dienstag verschwinde ich erst einmal zur Entgiftung. Wobei ich seid 2 Tagen selbst aufgehört habe und das auch bis Dienstag durchhalten werde. Danach möchte ich mich dann aber doch einmal mit einem Arzt über bachofen unterhalten. Vielen Dank für die Antworten bisher :-)

Samstag 17. September 2016, 22:29

Hast du mal in deinen Persönlichen Nachrichten (PN, siehe oben) nachgeschaut ? :-\
Da müsste gestern was angekommen sein.....

LG, Werner

Montag 19. September 2016, 04:12

Hallo Werner, danke, hab ich bekommen. Ich werde mich wieder melden, sobald ich dort nach meinem Klinikaufenthalt Kontakt aufgenommen habe. LG Wolfgang
Antwort erstellen