Donnerstag 27. Oktober 2016, 01:32
Hallo,
mein Vater ist Schwerstalkoholiker. Ich habe mein Leben lang alles in meiner Macht stehende versucht, um ihn zu retten. Doch vergebens. Er befindet sich im Endstadium: Leberzirrhose, starke Alkoholdemenz, kann kaum noch laufen, ganz schlimm die Gastritis. Dadurch verweigert der Körper die Nahrung und er übergibt sich ständig. Ist nur noch Haut und Knochen. Ich kann und will ihn aber nicht sterben lassen!!! Er ist so eine liebe Seele und der beste Mensch, den ich kenne. Nun bin ich durch Zufall auf Baclofen und dieses Forum gestoßen. Das Mittel ist meine letzte Hoffnung!!! Enzüge waren nicht erfolgreich und auch nicht das Abwenden der restlichen Familie. Könnt ihr mir bitte einen Arzt in der Nähe von Ludwigsfelde in Brandenburg nennen, der ihm Baclofen verschreiben würde? Ich würde auch mit ihm bis ans Ende der Welt fahren, um das Mittel zu bekommen, aber lange Fahrten schafft er nicht mehr. Seine Hausärztin hat ihn schon lange als hoffnungslosen Fall abgestempelt und aufgegeben und mir nahegelegt, das auch zu tun. Genauso die Suchtberaterin.
Ich bitte euch um schnelle Hilfe, weil ich befürchte, dass das Ende meines Vaters kurz bevor steht.
Donnerstag 27. Oktober 2016, 04:38
Baclofen ist keine "Wunderpille". Man muß auch wollen. Will er denn aufhören?
Ein PLZ-Bereich wäre hilfreich.
Donnerstag 27. Oktober 2016, 08:34
Er konnte bisher einfach nicht aufhören. Plz: 14974
Donnerstag 27. Oktober 2016, 08:37
Das soll heißen, er würde schon aufhören wollen, wenn er denn könnte
Donnerstag 27. Oktober 2016, 19:39
Du hast Post.