Web Modus
Bild
Antwort erstellen

Hallo an alle „Leidensgenossen und Hoffnungsfrohen“

Sonntag 30. Oktober 2016, 16:15

Hallo,

ich habe mich hier im Forum angemeldet und meinen Vorstellungsartikel aus Versehen im Forum » Fragen/Antworten zu Baclofen am 26.10 gepostet unter "Suche Hilfe hier.....". hier noch ein paar weitere Fakten zu mir.
Ich bin 53 Jahre und seit 20 Jahren habe ich meine Probleme mit und durch den Alkohol und den Suchtdruck. Deshalb erhoffe ich mir von Baclofen und einer begleitenden Therapie eine Hilfe.
Ich habe viel darüber gelesen und auch schon meinen Hausarzt darauf angesprochen, der Baclofen leider nicht kennt, aber sich darüber informieren möchte. Kennt denn jemand im PLZ Bereich 5300 und 6000 (Mainz; Wiesbaden, Frankfurt und dem Main Taunus Kreis) einen Arzt der mir helfen kann. Auf der Karte habe ich gesehen, das es in Wiesbaden und Frankfurt wohl passende Ärzte gibt.

Ich hoffe das ich hier die Unterstützung und Information bekommen, die ich mir wünsche. Vielen Dank im Voraus

Gruß Rudi

Re: Hallo an alle „Leidensgenossen und Hoffnungsfrohen“

Sonntag 30. Oktober 2016, 22:12

Lieber Rudi,

du hast Post (PN). Ich würde aber auch die "Hausarztschiene" weiter verfolgen...

LG, Werner

Re: Hallo an alle „Leidensgenossen und Hoffnungsfrohen“

Mittwoch 2. November 2016, 09:29

Hallo Rudi

Herzlich willkommen im Forum!

Als Ergänzung noch der Link zu unseren Grundlagendokumenten. Vielleicht findest Du da noch weitere Hinweise zum Therapiebeginn.

All you need

Zudem hat es im Forum eine interne Suchfunktion in der obersten Menüzeile.

Guten Start
LG
moonriver
Antwort erstellen