Web Modus
Bild
Antwort erstellen

Vorstellen

Mittwoch 16. November 2016, 14:38

Hallo meine Name ist Angelika ,
seit vielen Jahren trinke ich weiß garnicht mehr wann es genau Angefangen hat .aber ich war verheiratet und wurde von meinen Mann oft geschlagen und sehr unterdrückt ,dann merkte ich beim trinken das es meine Sorgen vergessen ließ und die Situation zu ertragen in der ich steckte . Nach Jahren habe ich von den Mann getrennt aber das trinken ist geblieben , ich hatte Angstzustände und konnte mich schlecht zu positiven Gedanken motivieren - nur wenn ich trank bekam ich alles im Griff und fühlte mich viel Besser und auch mal freudig . Zur Zeit sind es zwei Flaschen Sekt die ich täglich konsumiere mal mehr mal weniger . Nun hab ich mich entschieden das Problem anzugehen und aus der Sucht hinauszukommen und bin auf dieses Forum gestoßen , ich würde es gerne mal mit Baclofen ausprobieren um auch meine Angst in den Griff zu bekommen und klar die Sucht vom Alkohol weg zu kommen ,weis aber noch nicht genau wie ich weiter vor gehen soll und wie ich einen Arzt finden kann der mir Baclofen verscheiben wird . Ich freue mich hier zu sein und hoffe das auch für mich ein neues schönes Suchtfreies Leben beginnen kann lg Angelika :-h

Re: Vorstellen

Mittwoch 16. November 2016, 17:12

Hallo, liebe Angelika,
hier bist du richtig, ich selbst fange gerade an,meine Sucht los zu werden.
LG Eifelgeist

Re: Vorstellen

Mittwoch 16. November 2016, 18:07

Hallo Angelika

Herzlich willkommen im Forum!

Danke für Deine offenen Worte. Gerne werden wir Dich hier begleiten.

Hier der Link zu unseren Grundlagendokumenten (Erfahrungsberichte, Dosierungstabelle etc.):

All you need

Zudem hat es eine Forum-Suchfunktion ganz oben in der Menüzeile. Unser Forum ist in den Jahren zu einem Baclofen-Nachschlagewerk geworden...
Für die Arztsuche schreibst Du am besten eine PN (Private Nachricht) an delle54 mit Angabe der PLZ Deines Wohnortes.

Ich hoffe, Du findest bald einen Arzt, welcher Dich bei dieser Therapie begleitet. Baclofen kann Dich dabei sehr unterstützen, Ängste in den Griff zu bekommen!

LG
moonriver

Dankeschön

Mittwoch 16. November 2016, 20:42

Danke für die Antworten lg Grüsse an Euch alle
Antwort erstellen