Web Modus
Bild
Antwort erstellen

Gloria

Sonntag 12. September 2010, 09:46

Ich komme aus Bochum Alkoholsucht seid 14 Jahren ,Epsilon-Alkoholiker bis vor kurzen 12 Jahre Trocken nun aber leider ein Paar unschöne und sehr gefährliche Rückfälle , habe bis vor kurzem noch Amitriptylin bekommen und dann nach einer einer Auszeit jetzt Baclofen ganz normal von meinem Arzt verschrieben bekommen

Sonntag 12. September 2010, 18:50

Hallo Gloria,

ich habe Deine Nebenwirkungen im F&A Thread schon mal gelesen und bin überrascht. In dieser geringen Dosierung schon erstaunlich mit welchen Nebenwirkungen Du kämpfst, jeder reagiert eben anders. Hast Du Amitriptylin schon ausgeschlichen? Könnte evtl. eine Rolle spielen. Du bist ja in ärztlicher Begleitung, meine Empfehlung wären die 3G´s. (Geduld, Geduld, Geduld).

LG Federico

Montag 13. September 2010, 00:22

Federico hat geschrieben:Hallo Gloria,

ich habe Deine Nebenwirkungen im F&A Thread schon mal gelesen und bin überrascht. In dieser geringen Dosierung schon erstaunlich mit welchen Nebenwirkungen Du kämpfst, jeder reagiert eben anders. Hast Du Amitriptylin schon ausgeschlichen? Könnte evtl. eine Rolle spielen. Du bist ja in ärztlicher Begleitung, meine Empfehlung wären die 3G´s. (Geduld, Geduld, Geduld).

LG Federico

Hallo mein Lieber , ja das Ami hatte ich voher ausgeschlichen insgesamt fast zwei Wochen , es ist ja so wie ich weiß ein sedierender Wirkstoff und dann ist sowieso nicht so gut , oder ?
Antwort erstellen