Mittwoch 4. Mai 2011, 19:47
Ihr zittert doch auch.
Mittwoch 4. Mai 2011, 22:46
Donnerstag 5. Mai 2011, 07:39
Ich sehe hier eine große Chance mit zukünftigen Umfragen/eigenen Auswertungen eine breitere Öffentlichkeit auch außerhalb dieses Forums anzusprechen.
Letztendlich stellt so ein Forum nicht nur eine "Hilfe zur Selbsthilfe" , sondern auch ein geistiges Ghetto dar.
glaubst Du ernsthaft, eine solche Zusammenarbeit bereitet man per email vor.
Es ist ja letztendlich für uns als Administratoren des Forums als auch für das ZI Mannheim ein Risiko. Wie viele vergleichbare Zusammenarbeiten kennst Du?
Andreas hat mich schon richtig verstanden.
Donnerstag 5. Mai 2011, 08:54
Donnerstag 5. Mai 2011, 09:14
invorio hat geschrieben:Ich denke, es ist verständlich, dass ich das Manuskript, das in der Form noch nicht für eine Veröffentlichung freigegeben ist, hier einstelle. Darüber hinaus ist Vertraulichkeit beim Austausch von Informationen zwischen dem ZI und uns vereinbart.
LG invorio
Das man die gleiche Datenlage aber offensichtlich auch völlig anders interpretieren kann, zeigt das Manuskript des ZI zur Studie. Warum das so ist, welche Interessen oder Befindlichkeiten dahinter stehen, könnte man diskutieren.
Donnerstag 5. Mai 2011, 10:04
Donnerstag 5. Mai 2011, 10:49
invorio hat geschrieben:@ warzo
Sobald das Manuskript zu Veröffentlichung angenommen ist, kann ich das Abstract einstellen. LG invorio
Donnerstag 5. Mai 2011, 16:59
Das man die gleiche Datenlage aber offensichtlich auch völlig anders interpretieren kann, zeigt das Manuskript des ZI zur Studie. Warum das so ist, welche Interessen oder Befindlichkeiten dahinter stehen, könnte man diskutieren.
Donnerstag 5. Mai 2011, 17:21
Donnerstag 5. Mai 2011, 18:21
veda hat geschrieben:"Die wirkliche Wende fand im Kopf statt, nicht in Teneriffa. "Ziemlich forsch", sage ich dazu. Ehrlich gesagt, ich bin mir bei näherem Nachdenken gar nicht mehr so sicher ... Mit Ad Hoc Aussagen ohne nähere Erklärung habe ich gewisse Probleme.
LG
Andreas