Dienstag 22. Mai 2012, 20:58
update:
bin jetzt in (privater) neurologischer behandlung. kernaussagen des neurologen
* keine weitere reduktionen, 56mg müssen stabil gehalten werden bis er selbst ein bild davon hat.
kein weiteres reduzieren!
er hat keine wiss. evidenz bez. Bac Reduktion und muss bei anderen "praktikern" nachfagen.
* keine selbstdiagnosen bis er ein "bild" hat:
ADD symtome sind womöglich wegen "gaba" und "glutamat" "induziert"
mein "verstärktes selbstbewusstsein" und "verstärktes selbstvertrauen" seit 2 wochen können entweder
i.) meine wahre persönlichkeit sein
ii.) oder ein "dopain rebound" (er meint: 2 wochen sind aber für einen dopamin rebound zu lange, der dauert nur 1-3 tage), aber es fehlen die "wiss. erkentisse bez. gaba-b" dazu.
ich soll 2 wochen abwarten, bis sich meine "neue persönlichkeit" bei dieser dosis verfestigt.
auf meine nachfrage, was wenn das meine wahre persönlichkeit ist:
antwort: 5-10 sitzungen mit einem psychotherapeuten, damit ich "reflektiere" und nicht in ein anderes extrem verfalle und" intolerant/starrköpfig" werde.
ich halte euch auf dem laufenden.
nachtrag: baclofen hat ihn nicht überrascht. der neurologe scheint sehr erfahren zu sein. er sagt er tippt bei mir "im dunkeln" und muss erst "eventuelle regulatorische interventionen" überlegen. aber ich sei sehr gut damit beraten auf der aktuellen dosis zu verbleiben, bis er ein "bild" hat.
Zuletzt geändert von
rancoon am Dienstag 22. Mai 2012, 21:31, insgesamt 3-mal geändert.