Hallo Maro
und auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gut, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Du wirst mit Hilfe von Baclofen eine neue Therapieform kennenlernen. Erfahrungen auf diesem Gebiet finden sich momentan am Idealsten bei den "Insidern". Schön ist es, wenn wir dann neue Menschen begrüssen dürfen und ihnen unser bereits Durchlebtes weitergeben können.
Vielleicht zum Anfang und der Einfachheit halber die bereits von Aspino erwähnten Dokumentationen in Form von Links:
KönigswegLeitfadenAll you need"All you need" hat auch Dokumentationen für den Arzt zum Inhalt, sofern nötig.
Einen Arzt kann ich Dir nicht nennen, aber dazu wirst Du sicher bald auch eine Antwort erhalten.
Für den Start erscheint mir noch wichtig: Versuche zum Starten in alkoholfreien Tagen einzusteigen. Baclofen hat so die besseren Chancen seine Wirkung zu entfalten.
Die Anfangsdosierung ist als Richtwert aufzufassen. Die Reaktionen in Form von Nebenwirkungen sind sehr individuell. Fahre in einem Masse hoch, das für Dich erträglich ist. Die gute Laune soll es Dir ja auch nicht vermiesen. Und sehr wichtig: der Begriff Geduld, Geduld, Geduld... GGG
Die Wirkung von Bac bereits nach kurzer Therapiedauer kann einem dennoch verblüffen...
Nun wünsche ich Dir Zuversicht und angebrachte Hoffnung, dass Du Erfolg haben wirst.
Für Fragen einfach melden! Wir haben sehr kompetente Fachpersonen "an Bord".
Alles Gute
LG moonriver