Hallo Ihr lieben Forum-Mitglieder,
hatte einen langen Text geschrieben und dann schwupps, weg war er, weil ich eine kurze Pause machen musste.
Ich bin 4 Tage lang stille Mitleserin gewesen und jetzt angemeldet. Mein Mann nimmt seit heute Baclofen und ich hoffe so sehr, dass es wirkt. Alles andere schreibe ich jetzt nicht nochmal auf, schade, dass mein ausführlich "geistiger Erguss" verschwunden ist. Ich bin durch, möchte ins Bett. Nur soviel: mit Euch (in Form eines angelegten Ordners, dem Buch und viel Motivation) konnten wir gemeinsam unseren Hausarzt überzeugen, dass mein Mann es mit Baclofen versuchen möchte. Alles innerhalb von 5 Tagen seitdem mich eine Freundin auf Baclofen aufmerksam gemacht hat. Ich habe enorm viel Infos hier bekommen und mein Mann war stolz auf mich (hat er gesagt
), weil ich beim Arztgespräch so "fundamentiert aufgetreten bin". Fand ich lieb, er meinete natürlich, dass ich gut vorbereitet war, die Aussage kam direkt nach dem Gespräch, geflüstert in der Apotheke, wo wir das Präparat bestellt haben.
Ich danke Euch, Eurem Engagement und danke für die viele Zeit, die ihr in dieses Forum steckt! Supertoll für alle Rat- und Hilfesuchenden!
Ich hab trotzdem furchtbar Angst, dass es ausgerechnet bei meinem GöGa (Göttergatten haha) nicht anschlägt. Soll er aber nicht wissen, er ist so hoffnungsfroh, so kenne ich ihn nicht. Wir haben einen langen, hässlichen Weg hinter uns. Sollte es wirklich gehen? Ich drück uns so die Daumen! Um 17 Uhr hat er mit 6,25mg angefangen, um 21 Uhr die zweite. Morgen früh gehts weiter, 5 Tage, dann dosieren wir hoch. Wenn nötig früher. Drückt doch bitte all Eure Daumen mit. Danke nochmal für alles.