Dienstag 12. Januar 2016, 16:48
Vielen Dank Federico, es ist toll, wenn man weiß, dass da noch andere sind, denen man vertrauen kann. Ist ja sehr niedlich deine Frage

Bei ezra oder amplicity würde ich nie auf m kommen. Tatsache ist aber, dass ich real doch ziemlich androgyne Züge habe und schon öfter damit konfrontiert wurde

Aber ich bin eine hetere w.
Das ist klasse, wenn das genauso funktionieren kann, wie mit Champix. Ich fand es wirklich sehr beeindruckend damals. Ich habe damals schon "hauptberuflich" geraucht. Ein Päckchen Tabak, das damals noch 50 gr. hatte und ein BigBigPack Chicks / Tag waren normal. Jetzt juckt mich der Dreck gar nicht mehr, selbst wenn ich in die Kneipe gehe nicht.
Ob es mir ZU gut ging? Nein, aber es ging mir sehr gut mit Bac und ohne Alk. Ich hatte unendlich Energie. Mein Mann und ich hatten aber ein Haus bei Cuxhaven und eine Wohnung in HH. Ich wollte mich nett und schonend trennen und ihn nicht doof sitzen lassen. Das Haus und die Whg. mussten verkauft werden. Ich wollte nach Berlin. Dazu kam, dass mein Vater auch Richtung Potsdam musste. Sein Haus musste auch aufgelöst werden. Ich war lange Zeit einfach so dermaßen beschäftigt und unter Strom, dass ich keinen Kopf für das Forum hatte. Als ich dann endlich hier in B gelandet bin, habe ich noch ein Resümee geschrieben, allerdings nicht reingesetzt. Ich schrieb im Off, in Word. Als es fertig war, war ich wieder an der Flasche und es war mir zu doof das bekannt zu geben. Außerdem dachte ich, dass ich jetzt ja wieder mit Alkohol umgehen kann und er zu meinem Leben gehört. Wie gesagt, ich stand voll im Leben und habe alles hingekriegt, dachte ich.
Jetzt merke ich aber eben schon seit langem, dass mir mein Leben entgleitet. Wenn ich jetzt nichts mache, war´s das. Das will ich nicht. Ich möchte endlich suchtfrei sein.
Ich freu mich sehr auf die Zukunft.
Herzlichste Grüße.
ezra