Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Teja
|
Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 18:06 |
|
|
Ich habe weder ein Mutter- noch ein Vaterforum. Wozu auch. Es war reine Solidarität, ob der Schäden die dort angerichtet wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Teja
|
Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 18:08 |
|
|
Zitat: Die Frage nach dem Warum erklärt sich schlicht durch Cui bono? Der Sache!
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 18:13 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Nochmal bezüglich Deiner Mitgliedschaft Cui bono? Was ausser Spam hat es Dir gebracht?
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 18:15 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Was wolltest Du in unserem Forum bewirken?
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Teja
|
Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 18:19 |
|
|
Teja hat geschrieben: Ich möchte hier eher mitlesen wie selbst schreiben. Mich interessiert der weitere Werdegang des Medikaments und falls ich dann doch mal eine Frage habe, weiß man wenigsten in etwa mit wem man es zu tun hat. Informationen. Wem hat es genützt? Mir. Ich bin nicht der große Schreiber und einen Link als Spam zu bezeichnen ist Ansichtssache. Wie so vieles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Teja
|
Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 18:26 |
|
|
Falls Du noch etwas zu sagen hast, tue es bitte. Ansonsten noch mal die Bitte zur Sperrung oder Löschung des Kontos.
Wie gesagt, allen alles Gute.
Freundschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 18:28 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Seltsam für jemanden der nur lesen möchte. Den meisten Forenmitgliedern ist nicht geläufig, wie sie in der Signatur Links verstecken können.
Dir schon, wenn ich nicht aufgepasst hätte ...
LG Federico
|
|
Nach oben |
|
 |
Teja
|
Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 18:37 |
|
|
Lieber federico,
da hast Du sehr gut aufgepasst. Ich habe keine Lust, mich über einen blöden Link zu streiten. Du hast Ihn in weiser Voraussicht, Schaden abzuwenden, unbrauchbar gemacht. Ist doch alles in Budder auf'm Kudder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 18:57 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Tja, das gehört zu meinen Aufgaben, auf das Forum aufzupassen. Dumm für Dich, dass ich es rechtzeitig bemerkt habe. Noch dümmer für Dich, dass Du nicht weißt, wie „Gemeinsames Arbeiten“ der beiden deutschen Foren inzwischen funktioniert.
Erkundige dich bitte bei DonQ. und lass mich in Ruhe.
LG Federico
|
|
Nach oben |
|
 |
Teja
|
Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 19:15 |
|
|
Ich kann Dir nicht folgen. Ich habe keine Möglichkeit "DonQ." zu fragen und eine Zusammenarbeit, von wem auch immer, interessiert mich eigentlich nicht.
Und wieso soll ich Dich in Ruhe lassen? Ich habe einfach nur um die Sperrung meines Zugangs gebeten, um für mich einen Schlußstrich zu ziehen. Mehr nicht. Warum machst Du das nicht einfach?
Und Entschuldigung für diesen blöden Link. Ich war mir nicht bewußt darüber, dass der schädlich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |