Samstag 20. Mai 2017, 17:18
Fallada hat geschrieben:Vielleicht dies als positives Zeichen werten?Wild-Child hat geschrieben:Jetzt rückblickend sehe ich, dass ich seitdem eher weniger als mehr getrunken habe.Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll.
Samstag 20. Mai 2017, 20:46
Ich mir auch nicht. Was gar nicht so schlecht ist…Wild-Child hat geschrieben:Ich traue mir selbst eben auch keinen Meter was meine Süchte anbelangt.
Baclofen schlägt einem das Glas nicht aus der Hand.Wild-Child hat geschrieben:Deswegen glaube ich im tiefsten Inneren nicht, dass es mit Baclofen "leicht" sein soll.
Da fällt mir das englische Sprichwort "I never promised you a rosegarden" ein.Wild-Child hat geschrieben:Eher, dass es eine Unterstützung oder Chance ist, die ich unbedingt nutzen muss.
[/quote]Bei diesen deinen Worten kann man die Freude richtig spüren! Ich wünsche dir jetzt schon einen schönen Urlaub.Wild-Child hat geschrieben:Es fühlt sich saugut an, dass ich so bald nicht mehr an die Arbeit muss,
sondern etwas völlig Neues erleben werde.
Ich freue mich wirklich auf diese Reise.
Ein bisschen Herzklopfen schon....aber die Neugier und Vorfreude überwiegen ganz eindeutig!
Samstag 20. Mai 2017, 23:00
Sonntag 21. Mai 2017, 06:53
Fallada hat geschrieben:Baclofen schlägt einem das Glas nicht aus der Hand.
Sonntag 21. Mai 2017, 08:58
Mittlerweile glaube ich, dass diese mehr auf der Abwesenheit von Alkohol beruht, als auf der Wirkung von Baclofen.Ich hatte auch nicht diese Euphorie, die manche zu Beginn beschreiben.
Vielleicht beruht einen Teil deiner Müdigkeit auch auf deiner depressiven Stimmungslage. Möglicherweise bessert diese sich ja aufgrund der vielen positiven Eindrücke die du auf deiner Reise haben wirst. Vielleicht wird die Müdigkeit dann ja auch besser. Jedenfalls wünsche ich dir das sehr. Es ist so viel Freude in den Worten, mit denen du gestern von deiner Reise berichtet hast, diese Freude wird dich tragen!Wenn ich auf dieser Reise nur müde bin, wird es nur eine Qual.
Leider ist, die richtige Dosierung und Verteilung über den Tag zu finden, bei vielen von uns ein Prozess mit Versuch und Irrtum, so dass wir auf das Ausprobieren angewiesen sind. Weniger zu dosieren, wenn man in guter Gesellschaft ist wie du auf dieser Reise, ist sicheres Ausprobieren. Ich finde deine Entscheidungen gut, und du wirst sicherlich das Richtige für dich finden.Ich glaube, etwas runter zu dosieren, bis ich mir selbst das Glas aus der Hand schlagen kann,
ist nicht die schlechteste Idee. Ich hoffe es zumindest.
Sonntag 21. Mai 2017, 12:06
Fallada hat geschrieben:Mittlerweile glaube ich, dass diese mehr auf der Abwesenheit von Alkohol beruht, als auf der Wirkung von Baclofen.Ich hatte auch nicht diese Euphorie, die manche zu Beginn beschreiben.
Fallada hat geschrieben:Vielleicht beruht einen Teil deiner Müdigkeit auch auf deiner depressiven Stimmungslage.
Sonntag 21. Mai 2017, 23:05
Montag 22. Mai 2017, 03:29
Montag 22. Mai 2017, 05:15
Montag 29. Mai 2017, 08:08