Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ghost73
|
Betreff des Beitrags: Endlich ne super Plattform für mich! Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 20:51 |
|
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 08:53 Beiträge: 5
|
Hallo zusammen,
möchte mich nat. euch auch kurz vorstellen, nachdem ich zu euch gestoßen bin (durchs Baclofen-googlen nicht gefunden, aber witzigerweise hat die Oberärztin, (die echt cool drauf war) der Entgiftungsstation, auf der ich vor drei Wo. war, auf dieses Forum mich aufmerksam gemacht.
Ich bin (leider) schon mein halbes Leben lang suchtkrank. Mein Kreuz ist der Alk, bin aber auch polytox, soll heißen, dass ich (gerade wenn ich was getrunken habe) auch alles andere nehme was mir in die Finger kommt, mal abgesehen von intravenösen Geschichten u Crack. Und seit ca. 15 Jahren versuche ich schon die Finger davon zu lassen, ich habe auch immer wieder abstinente Phasen gehabt, aber irgendwann hat mich heftiges Craving wieder überrollt, mit dem ich trotz hinreichender Therapieerfahrung ned klargekommen bin. Aber den Kampf aufzugeben, daran habe ich zum Glück noch nie gedacht!!
Als mir das Buch vom Ameisen in die Hände gefallen ist, habe ichs nat. verschlungen und möcht Baclofen auf alle Fälle ausprobieren. Leider habe ich noch keinen Arzt gefunden, das ist echt mühselig, die trauen sich alle nicht bei denen ich bisher war. Ich such jetzt noch ein wenig, und dann werde ich wohl es auch aus Spanien bestellen, auch wenn ich dem mit gemischten Gefühlen entgegen sehe. Eine ärztliche Aufsicht wär hier imho schon angebracht, auch wenns B. schon lang gibt u. erprobt ist, schließlich gehts hier um ein Medi mit Nebenwirkungen gerade wenn mans so hoch dosieren muss!
Ich wohne übrigens in Frankfurt/Main, wenn also zufällig ein Forumsmitglied hier ne Empfehlung hätte, wär ich mehr als dankbar!! beim stöbern hier hab ich leider noch nix gefunden.
Bin übrigens jetzt wieder seit 3 Wo. trocken und clean, u. mir gehts echt ganz gut u. hab nur wenig Suchtdruck, mit dem ich umgehen kann, aber ich weiß schließlich dass das nur die Ruhe vor dem Sturm ist. ich möcht B. nicht erst nehmen, wenn ich schon wieder einen Rückfall gebaut habe.
LG an alle, Frank
|
|
Nach oben |
|
 |
emelie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 23:01 |
|
Registriert: Dienstag 2. März 2010, 11:17 Beiträge: 575
|
Hallo Frank
Ganz herzlich Willkommen im Forum. Du hast 3 Wochen ohne geschafft und das ist super, ein toller Neubeginn und guter Anfang, um mit Bac zu starten.
Bac wirkt (google mal) gegen alle möglichen Süchte, nicht nur gegen Alkoholsucht, so dass ich denke, dass es Dir mit Bac generell besser gehen wird.
Unter Erfahrungen findest Du sicher ganz viel, was Dir einen tieferen Eindruck geben wird! Bac ist eine unglaubliche Chance, es nimmt Dir den Suchtdruck... aber wenn man trinken will..... schlägt Dir auch Bac das erste Glas nicht aus der Hand. Also, weiterhin gut auf Dich aufpassen!
Frag immer, wenn Dir was auf dem Herzen liegt. Wir sind hier.
Viel Erfolg, Du bist auf sehr gutem Wege!
Liebe Grüsse
Emelie
_________________ Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im HEUTE von neuem beginnen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|