Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Bacmuc
|
Betreff des Beitrags: Endlich ist es soweit Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 18:48 |
|
|
Hallo,
ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, es gab aber auch nicht viel zu berichten.
Aber heute habe ich endlich mit Bac angefangen (0,5 mg), nachdem ich nochmal stationär entgiftet hab.
Jetzt bin ich gespannt auf die Wirkung und hoffe, dass ich Bac gut vertrage. Werde euch von meinen Erfahrungen berichten.
LG
Bacmuc
|
|
Nach oben |
|
 |
Martin27
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 19:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bacmuc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 19:11 |
|
|
Ja klar. Ist mir auch gerade aufgefallen, 0,5 mg wäre schon eine sehr schwierig zu dosierende Menge 
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 01:23 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Hi Pam,
dann mal alles Gute zum Start. Wenn Du Unterstützung benötigst, weißt Du ja wo Du sie bekommst. Wo hast Du entgiftet?
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Bacmuc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 14:08 |
|
|
Auch Hallo und Danke,
ich war im ZAK, kann man inzwischen wieder empfehlen.
Bis jetzt vertrage ich Bac gut, hab keine Nebenwirkungen und kein Craving.
Mal schauen, wie es weiter geht.
LG
Pam
|
|
Nach oben |
|
 |
Trebor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 20. Dezember 2010, 21:30 |
|
Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 14:00 Beiträge: 10 Wohnort: Bremen
|
ich sitze in der therapie und nehme noch 125mg pro tag, ist bestimmt weil die mir hier noch versuchen den kopf zu verdrehen:-) klappt aber nicht!
sind ja nur noch 5 wochen, dann bin ich endlich durch! freue mich schon auf mein normales leben!
lg trebor
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|