Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Next please! Ravioli stellt sich vor Verfasst: Montag 28. Februar 2011, 15:13 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Ina, @Ravioli,
zu Mirtazapin kann ich ein wenig beitragen. Ich habe es ca. 2 Jahre genommen und zwar auschließlich abends vor dem Schlafengehen. Mir ist schleierhaft, wie man das Zeug morgens nehmen kann, bei mir wäre das unmöglich gewesen, 20 Minuten nach der Einahme war ich fest in Morpheus Hand.
Nach 2 Jahren wollte ich es absetzen und scheiterte natürlich. Ich hatte es hier schon mal beschrieben, es dauerte fast 3 Monate das Zeug auszuschleichen.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
ralf
|
Betreff des Beitrags: Re: Next please! Ravioli stellt sich vor Verfasst: Montag 28. Februar 2011, 16:10 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 16:17 Beiträge: 417 Wohnort: Münsterland/Tecklenburger Land
|
hallo Ravioli !
Du schreibst, Deine kümmerliche Tagesstruktur habe sich noch nicht verändert ... , Du möchtest diese Woche auch mal wieder schwimmen gehen. Da erkenne ich mich wieder. -Weg und Mittel ist da, - Gehen müssen wir selber ! Ich mache seit Tagen nichts besonderes, gönne mir Ruhe vor meinem "Ich" und versuche, mich zu betrachten. Da kommt manchmal ein wenig Selbst-Hass auf, aber ich verzeihe mir die Vergangenheit.
An dieser Stelle sei auch ein -Dankeschön- an @ tenzing gesagt für seinen " kleinen Exkurs" in - der Weg zum Basislager. Für mich als Ober-Honk ist da mal die Aufgabe enstanden, das Maß an Narzissmus und Egoismus bei mir zu beleuchten...
Nun , zurück : wir haben hier schon oft gelesen: Bac-Pille rein,und alles wird gut... Freue mich für Dich / uns, das da ein gedanklicher Umbruch entsteht, wie wir eigentlich mit unserem Leben so umgehen. - Ist schon ein Riesen - Schritt, finde ich...
lieben Gruß, Ralf.
|
|
Nach oben |
|
 |
ina
|
Betreff des Beitrags: @ravioli Verfasst: Dienstag 1. März 2011, 08:04 |
|
|
Hallo Ravioli, ich warte noch auf mein Bac am Montag (21.02.2011) bestellt und am Freitag (24.02) eine Mail bekommen, dass meine Bestellung versendet ist. Ich hoffe es kommt heute. Dir weiterhin alles Gute und Erfolg! LG ina
|
|
Nach oben |
|
 |