Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Klaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Klaus versuchts mal Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 15:35 |
|
|
Zwei Musiker gehen an einer Kneipe vorbei .
wo ist der Witz ? Das gibts doch gar nicht, letzte mal hat Dresden der 1. Soloposaunist in meiner Gegenwart sein Instrument in die Elbe geworfen, WEIL ER NICHT GUT GENUG WAR; das hab ich erlebt, aber das zwei Musiker an einer Kneipe vorbeigehen.....................
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Klaus versuchts mal Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 15:40 |
|
|
... natürlich ist es kein Wunder, es fühlt sich nur so an
warum habe ich nach entlosen Gesprächen im Kloster endlich eine klare Antwort erhalten? Darf ich zitieren?: Wunder passieren, aber immer nur bei den andenren (Mönch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Klaus versuchts mal Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 15:50 |
|
|
Hi Klaus
nimmt mich doch wunder, was ein grosses öffentliches WC mit einem Musikstudium zu tun hat? was eine Apretur ist, erschliesst sich mir auch nicht, hab mir schon *edit* den Kopf zerbrochen, könntest du das wohl erklären?
LG milli
Hallo Mili, ich danke Dir dass du fragst: Erklärung ist Spoass und Resignation ein ABITUR (Hochschulrfeife) ist was tolles????? Deshalb ist der Spass: Apretur (Stärke beim Blusenbügeln)
Desgleichen das Grpße Latinum: heißt Ich habe mich mit Marc Aurel (Suizid) sehr wohl in dessen Sprache auseinandergesetzt: Latein was ich heute täglich höre ist in Latein: Pecunia non olet Geld stnikt nicht, deshalb wurden die <klos in Rom gegen Benutzungsgebühr gebaut Deshalb sage ich: Latrine! und verballhorne das auf mein Latium:LatRinum
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Klaus versuchts mal Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 15:59 |
|
|
. Du musst auch gar nicht "normal" werden.....versprochen. Das ist der größte Satz, den ich endlich gehört, sogar gelesen habe! Danke! Ich wollte niemals der Norm entsprechen und ha es auch niemals getan. Resultat: Gigantische Erfiolge.......... und dann konnte ich es nicht mehr ohne.... aushalten
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Klaus versuchts mal Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 16:22 |
|
|
Lindenmeyerunterschrift hilft nich...
stimmt Ralf Schneider hat mir eine "Roman" geschrieben hilft auch nichts Ich will was finden, was hilft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Klaus versuchts mal Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 18:19 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Zitat: Ich will was finden, was hilft! @Klaus, kann gut sein, Du hast es schon gefunden. Ich habe heute etwas interessantes in einem französischen Forum gefunden. Ein Arzt ist da der Meinung es könnte sein, dass Baclofen als Korrektiv bei Erkrankungen an der Seele wirkt und nicht nur als als Anticraving-Substanz. Darüber musste ich lange nachdenken und bin zu dem Schluss gekommen, der Mann hat möglicherweise recht mit seiner Vermutung. Sollte sich diese Annahme wirklich als richtig erweisen, würde es auch die Definition von „normal“ ändern. „Irre, wir behandeln die Falschen“ von Prof. Manfred Lütz. Der Mann muss es wissen, er ist Psychiater und Leiter des Alexianer-Krankenhauses in Köln-Porz. Wikipedia weiß mehr über diesen bemerkenswerten Mann. LG Federico "Es muss der Grundsatz gelten, dass ein Mensch im Zweifel gesund ist. Sonst wird die Welt zur Diktatur der langweiligen Normopathen, der grauen Mäuse jeder Gesellschaft, die mit einer Ideologie korrekter Normalität alles Außerordentliche einebnen und eine willfährige Psychatrie dazu missbrauchen, alles Irritierende in diagnostische Schubladen zu sperren."
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Klaus versuchts mal Verfasst: Freitag 27. Januar 2012, 04:57 |
|
|
weißimmer noch nicht wie es geht An die tollste Stadt Deutschland, war gerade da und hab den Unterschied zwisch Dres. und L. gespürt: Ergo Irving Yalom Fan oder Schüler von mir? Quizfrage: Vollende doch kurz das Zitat, dann weiß ich bescheid: "Erklär Dich näher mir! D....." so, wie macht man jetzt einen smili rein? Krieg ich wieder nicht hin Bis später klaus
|
|
Nach oben |
|
 |
Angelika
|
Betreff des Beitrags: Re: Klaus versuchts mal Verfasst: Freitag 27. Januar 2012, 07:16 |
|
|
Moin Klaus! Ist immer interessant, Deine Beiträge zu lesen! Auch wenn ich nicht alles begreife, leider! Zauberflöte? Muß gestehen, daß ich kein Fan Mozarts Opern bin; ich liebe da Wagner. Obwohl die Königin, nicht die Sukkulente  , hat was! Smilies gehen so: Curser muß da stehen, wo's Smilie hinsoll. Dann einfach auf Dein Wunschsmilie klicken - fertig! Schönen Tag Dir! wünscht Angelika, die auch noch ganz am Anfang ist. 
_________________ Alles geben die Götter, die unendlichen, Ihren Lieblingen ganz, Alle Freuden, die unendlichen, Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz. Goethe
|
|
Nach oben |
|
 |
milli
|
Betreff des Beitrags: Re: Klaus versuchts mal Verfasst: Freitag 27. Januar 2012, 11:05 |
|
|
Hi Klaus danke für die Erklärung. So macht es einen Sinn Ich wünsch dir alles Gute auf dem Baclofen-Weg milli
|
|
Nach oben |
|
 |