Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Agnes Verfasst: Montag 14. November 2016, 08:39 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Agnes
Ich habe festgestellt, dass ich Dich im Forum noch gar nicht begrüsst habe, obschon wir in einem anderen Thread kommunizierten. Somit möchte ich dies hier noch nachholen. Herzlich willkommen!
Viel Erfolg bei der Arztwahl.
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnes
|
Betreff des Beitrags: Re: Agnes Verfasst: Montag 14. November 2016, 09:01 |
|
|
Vielen Dank, moonriver
Ich bin gerade bei der Suche Mulmiges Gefühl...aber ich habe ja nichts zu verlieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: Agnes Verfasst: Montag 14. November 2016, 21:13 |
|
|
Hi Agnes  , weiss nicht ob ich alles mitbekommen habe, aber wie geht's mit deiner Arztsuche ? Und das mit der KV und dem Arbeitgeber ist bestimmt irgendwie zu regeln, aber... ..... erstmal bist DU wichtig ! Du willst aufhören bevor es noch schlimmer kommt, und es geht noch schlimmer. Bei mir war es so schlimm, das ich morgens schon trinken musste um überhaupt funktionieren zu können  . Ich selber hatte ja die Hoffnung bei mir auch schon aufgegeben nach unzähligen Aufhörversuchen. Und jetzt habe ich wieder Hoffnung geschöpft mit Bac. Und es funktioniert ausserordentlich gut  . Ich freue mich jeden Tag wieder das es mir so gut geht und ich nicht mehr trinken MUSS ! Ich hoffe du wirst diese Erfahrung auch bald machen, ALLES, alles Gute bis dahin wünscht Bine dir
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnes
|
Betreff des Beitrags: Re: Agnes Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 09:45 |
|
|
Oh weh, Bine, Ich merke ja, dass es mir immer schlechter geht. Und wenn ich dann mal einen besseren Tag habe, weil ich 'nur" die Hälfte getrunken habe, geht es mir gleich viel besser. Aber leider schaffe ich dass dann ab dem 3. oder 4. Tag nicht mehr. Ich habe mich jetzt für einen Arzt entschiedenen und werde um 9 Uhr anrufen und einen Termin machen. Ich hofee, dass mich der gute Vorsatz nicht im Stich lässt. Aber dank eurer Hilfe habe ich jetzt den Entschluss gefasst, evtl. Auch eine Entgiftung zu machen. Laut Vertrag müsste meine KV auch bis zu drei mal bezahlen nach Antrag.... Nun drückt mir die Daumen, dass ich anrufe und einen Termin bekomme... 
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Agnes Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 10:40 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Agnes Agnes hat geschrieben: Nun drückt mir die Daumen, dass ich anrufe und einen Termin bekomme... Wir drücken alle Daumen und hoffen für Dich... LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnes
|
Betreff des Beitrags: Re: Agnes Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 12:16 |
|
|
Vielen Dank! Ich tu auch was und warte auf einen Rückruf zur Terminvereinbarung... Der nächste kleine Schritt ist der Arzttermin, hoffentlich ruft er zurück. Ich hab auch nicht mehr so viel Angst....
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifelgeist
|
Betreff des Beitrags: Re: Agnes Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 14:52 |
|
|
Liebe Agnes, du bist mutiger als ich.Ich denke an dich mit beiden Daumen. LG Eifelgeist
_________________ Der Weg ist mein Ziel
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Agnes Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 15:03 |
|
 |
Moderator |
|
Damen sind gedrückt Agnes!
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Agnes Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 20:32 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
*Daumendrück*
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnes
|
Betreff des Beitrags: Re: Agnes Verfasst: Donnerstag 24. November 2016, 09:19 |
|
|
1000 Dank! Euer Daumendrücken hat mich jetzt einen kleinen Schritt weitergebracht.... Und es war viel leichter, als ich befürchtet hatte. Anfang Dezember bekomme ich einen Termin zur Entgiftung. Jetzt habe ich wieder Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |