Bild
Antwort erstellen

Montag 23. August 2010, 11:34

@Andreas,

Dosierungsempfehlungen kann ich Dir nicht geben. Nur die Empfehlung, Dich durch die Erfahrungsberichte zu lesen, zugegeben mittlerweile ziemlich umfangreich. In PESA findest Du einen Arzt in ca. 42,5 km Entfernung. Von Witten aus gerechnet. :smt003

Schade dass Du mit keinem Wort auf den Zusammenhang PTBS – Angststörung eingehst.

LG Federico

Hallo Federico

Montag 23. August 2010, 11:38

[quote="Federico"]@Andreas,

Dosierungsempfehlungen kann ich Dir nicht geben. Nur die Empfehlung, Dich durch die Erfahrungsberichte zu lesen, zugegeben mittlerweile ziemlich umfangreich. In PESA findest Du einen Arzt in ca. 42,5 km Entfernung. Von Witten aus gerechnet. :smt003

Schade dass Du mit keinem Wort auf den Zusammenhang PTBS – Angststörung eingehst.

LG Federico[/quote

Hallo Federico, vielleicht könntest du deine Frage mit der Angststörung etwas spezifizieren dann wüsste ich worauf du hinaus willst , antworte gerne wie gesagt habe da kein Problem mit , was bitte bedeutet in Pesa?

Montag 23. August 2010, 11:59

Willo hat geschrieben:
gigascodex hat geschrieben:ist das Buddhismus?.

Ja. Ich bin nicht praktizierender Zen - Buddhist christlichen Ursprungs und atheistischer Überzeugung. Ich lebe in der Hoffnung, mich in alle dem zu irren und nach dem Tod eine Gottheit zu finden, mit der man ohne Absolutheitsanspruch über den Sinn der Welt diskutieren kann.

Gern die ganze Nacht durch.

LG

WiloTse

Na dann wollen wir mal hoffen das du wiedergeboren wirst , die Erleuchtung vielleicht zu Lebzeiten erlangst und vielleicht begegnest du ja auch noch Siddhartha Gautama also von mir aus gerne,
Antwort erstellen