Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 29. Mai 2025, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit etwas zurückzugeben
BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2017, 20:24 
Moderator

Hallo Sachse
Sachse365 hat geschrieben:
Da auch das angekommen ist wage ich noch einen Versuch.
Mir reicht es nun definitiv. Ich möchte Dich nochmals auf einen Beitrag von mir, gestern 2. März 2017, 08:41 hinweisen.
Ich stehe heute noch dazu, sogar noch etwas überzeugter:

moonriver hat geschrieben:
Hallo Sachse
Ich habe Deine Beiträge verfolgt und möchte mich in das Dir gegenüber gesagte einhängen.
Ich komme vom Verdacht nicht los, dass Du mit psychologischen Tricks hier diffuse Ängste verbreitest!
Bitte bringe nun untermauerte Beweise für Deine Annahmen.
Im übrigen irritiert mich auch die Tatsache, dass Du erst seit 28. Februar 2017 als registrierter Benutzer erscheinst und schon im Vorstellungsbeitrag "voll auf das Gaspedal" drückst... und ob Deine Geschichte überhaupt wahr ist, sei mal dahingestellt!
Vorstellungen tönen hier im allgemeinen anders und vor allem etwas zurückhaltender... nicht wie ein Elefant im Porzellanladen!
moonriver
Was Du hier in diesem Forum machst, ist nichts anderes als eine raffiniert eingefädelte "Gehirnwäsche". Du willst Baclofen/Lioresal in Misskredit bringen! Ich habe der ganzen Sache nun längere Zeit zugeschaut, habe Dir die Hand gereicht für eine sinnvolle Diskussion. Aber Du willst davon nichts wissen.
Wir brauchen hier sowas nicht, begreife dies endlich.
So denke ich an all die Neueinsteiger oder Anwender und stille Mitleser. Du verbreitest hier Panik mit abstrusen Behauptungen und kannst keine konkreten Beweise erbringen.
Ich habe keine Ahnung, was für Beweggründe Dich in dieses Forum geführt haben, aber langsam bin ich auch davon überzeugt, dass Du EIN Ziel hast: Nähmlich unserer Sache zu schaden! Aus wessen Grund auch immer.
Für eine sinnvolle Diskussion bin ich immer zu haben, aber nicht in dem Sinne wie Du hier wirkst...

Nur als Beispiel: Dir sollte eigentlich bekannt sein, dass sich Herzmuskelzellen vollständig von den normalen (längs-quer-gestreiften) Körper-Muskelzellen unterscheiden. Sie haben einen ganz anders gelagerten Stoffwechsel und kennen z.B. einfach gesagt keinen "Muskelkater". Und die antreibenden elektrischen Impulse des Herzens kommen nicht aus dem ZNS wo Bac wirkt. Wir haben dazu den Sinusknoten. Sollte dort mal die Steuerung versagen, gibt es noch einen autonomen Antrieb. Beträgt vielleicht noch 40 pro Minute, reicht aber locker zum Überleben... Mal ganz einfach dargestellt von einem fast medizinischen Laien gesagt. Sich über grundlegende Fakten zu informieren ist heute einfacher den je... auch für Dich.
Wo ist das Licht, welches eigentlich in Deinem Denken schon lange aufgegangen sein sollte...

Trotz allem
LG von moonriver

BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2017, 20:56 

Lass gut sein, bin schon weg - und meine unpassende Meinung ebenso. Bac ist Gottes Antwort, wehe wer daran zweifelt. Ein Teil meiner Beiträge welche eure Fragen beantwortet hätten sind auf magische Weise im Nirwana verschwunden. Mir soll es gleich sein. Alles Gute. *winkewinke*

BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2017, 21:03 
Moderator

Sachse365 hat geschrieben:
Bac ist Gottes Antwort, wehe wer daran zweifelt.
No comment...
irgendwie ... na, ja, sagen wir seltsam :-

moonriver

BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2017, 21:12 

Sorry, ist nunmal der Einruck den ich hier bekommen hab. Möglich daß die Technik etwas damit zu tun hatte, aber da ich selbst nicht ganz dumm in Sachen IT bin glaube ich das eher nicht. War nett mit dir zu plauschen.

BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2017, 21:21 

Erde an Sachse, Erde an Sachse, Erde an Sachse...

Was hast Du an Pause nicht verstanden?

BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2017, 21:25 

Die technische Probleme habe ich auch. Wenn Du nach einiger Zeit einen neuen Tab mit dem Forum aufmachst ist der Beitrag da, während im anderen Tab noch alles rödelt.

Also, fühle Dich nicht verfolgt. Vielleicht haben wir unsere Buchstaben voll gehabt.

Und jetzt abschalten.

BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2017, 21:33 

Ist übrigens schon ne ganze Weile so...sowohl über windows 10 alsauch über IOS (10 irgendwas)

Wenn man einen neuen TAB aufmacht, sind die Beiträge da. Der "alte" TAB lädt und lädt und lädt...und meldet schließlich "allgemeiner Fehler".

Zuletzt geändert von Fallada am Freitag 3. März 2017, 21:48, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2017, 21:46 
Forumstechnik

Sachse hat geschrieben:
Baclofen HAT definitiv auf Dauer eine herzschwächende Wirkung.
Das ist simple Biochemie. Der , oft begangene, Fehler ist die physis getrennt von psyche und chemie zu betrachten.
@Sachse: Ich verfolge dieses Thema eher unfreiwillig, da ich momentan genug anderes zu tun habe und auch garnicht in der Lage bin alles zu lesen. Deine unqualifizierten Äußerungen lassen mir die "Hutschnur platzen " und ich würde dieses Thema am liebsten löschen und dich sperren.

1. Dein Profil ergibt 0 Infos über dich.
2. Ich habe eine Bekannte, die seit mindestens 2009 regelmäßig 120 mg Baclofen Tagesdosis nimmt und kerngesund ist.
3. Ich selber im Schnitt ebenfalls seit 2009 deutlich mehr als 75 mg/Tag nehme und wurde aufgrund einer Fehldiagnose eines ehemaligen Hausarztes im Krankenhaus gründlich durchgecheckt. Mein Herzzustand ist bestens.

Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook

BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2017, 21:50 

@Delle und off-topic: Irgendwas stimmt nicht mit der IT des Forums und zwar seit etwa 1 Woche s. meinen obigen Beitrag (oder auch bei Sachse und casablanca)

BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2017, 21:53 

???

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]