Dienstag 24. Januar 2017, 01:40
Hi Bine,
und weiter geht's, Krönchen richten - kennst Du ja...
Wenn ich hier jemanden beneide/bewundere, dann dich. Du warst schon über ein Jahr frei vom Suff, eine Superleistung. Du musst einen genialen Weg gefunden haben in der ganzen Zeit, Stress nicht so an dich ranzulassen und zu versuchen, nur diejenigen Dinge zu verändern, die Du wirklich verändern kannst. Großartig
Liebe Grüße
Dieter
und das stimmt, das war schon ne coole Leistung. Hatte ich auch schon fast wieder vergessen. Naja wirklich stolz bin ich aber nicht, hab ja wieder angefangen. Aber ich denke da muẞ man überall durch, sonst kapiert man es nicht.
.
.
, der Suchtdruck
!!
Freitag 3. Februar 2017, 06:25
Hallo Patrick, hallo alle,
nur ganz kurz zur Ernährung. Was ich wirklich empfehlen kann, ist das Buch "How Not To Die" von Dr. Michael Greger. Ist erst kürzlich in deutscher Übersetzung erschienen. Da steht eigentlich alles drin, was man wissen muss, um die eigene Ernährung zu dem zu machen, was sie eigentlich sein soll: unser Heilmittel. Nüsse, dunkle Beeren, frische Kräuter, Hülsenfrüchte und grünes Gemüse, um nur ein paar Beispiele zu nennen, stecken voller Energie, die uns Gesundheit und Lebenskraft schenkt. Sprossen, Keimlinge und Samen sind ungleich wertvoller, weil nährstoffintemsiver, als alle anderen Pflanzenteile. Ingwer und Kurkuma sind natürliche Antibiotika ohne schädliche Nebenwirkungen. Das und noch viel mehr steht in dem Buch, und alles sehr fundiert und anhand vieler Studien belegt. Es gibt viele Teesorten, die uns guttun. Und überhaupt eine Menge zu entdecken.
Was ich alles in mein Morgen- oder eher Vormittagsmüsli kippe, schreibe ich das nächste Mal.
Freitag 3. Februar 2017, 09:12
Freitag 3. Februar 2017, 18:21
und lasse meine Aggressionen auf dem Feld.
Freitag 3. Februar 2017, 19:06
telefonieren is ja immer sooo schlecht
.
Freitag 3. Februar 2017, 19:58
alles mal eben so über Whatsap...telefonieren is ja immer sooo schlecht
.
Freitag 3. Februar 2017, 20:22
Freitag 3. Februar 2017, 20:25
Samstag 4. Februar 2017, 01:01
Samstag 4. Februar 2017, 12:33