Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeit etwas zurückzugeben Verfasst: Freitag 3. März 2017, 22:08 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
casablanca hat geschrieben: Die technische Probleme habe ich auch. Das technische Problem ist bekannt und wir arbeiten dran. Da Micha in mancher Hinsicht mehr Ahnung hat als ich, ist das z.Zt. seine Baustelle. Wenn die Seite mit der SQL-Fehlermeldung erscheint, keine Sorge. Der Beitrag wurde gepostet. Also nochmal auf Senden klicken erzeugt ein Doppelpost. Wie gesagt, Problem bekannt und wir arbeiten dran.
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeit etwas zurückzugeben Verfasst: Freitag 3. März 2017, 22:14 |
|
|
delle54 hat geschrieben: Also nochmal auf Senden klicken erzeugt ein Doppelpost.  ...ist Dir auch passiert s. vorherige Seite 
_________________ Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeit etwas zurückzugeben Verfasst: Freitag 3. März 2017, 22:18 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Gesehen und gelöscht 
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeit etwas zurückzugeben Verfasst: Freitag 3. März 2017, 22:29 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Der Sachse ist ein alter Bekannter, Sabine-XXX alias Ralf Schneider
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeit etwas zurückzugeben Verfasst: Freitag 3. März 2017, 22:33 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
|
Diskussion im "Parlament"? Habe Sachse erstmal gesperrt und bei Stop Forum Spam in die Datenbank eingetragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
casablanca
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeit etwas zurückzugeben Verfasst: Freitag 3. März 2017, 22:41 |
|
|
Wie soll der so plötzlich Schreiben gelernt haben? Wenn das tatsächlich stimmt, war er das nicht alleine. Außerdem fehlen die Smiles.
Das würde für mich aber auch einiges, vieles erklären....
LG
|
|
Nach oben |
|
 |
casablanca
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeit etwas zurückzugeben Verfasst: Freitag 3. März 2017, 22:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeit etwas zurückzugeben Verfasst: Freitag 3. März 2017, 23:13 |
|
 |
Moderator |
|
Vom Schreibstil her, hätte ich auch nie einen Zusammenhang geahnt.
Na, dann trifft man immer wieder auf alte Bekannten... Bei der Kurzgeschichte mit dem Philibuster (alias Warzo) vor gut drei Jahren habe ich mich auch betrogen gefühlt...
|
|
Nach oben |
|
 |
casablanca
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeit etwas zurückzugeben Verfasst: Freitag 3. März 2017, 23:23 |
|
|
Ich hatte die ganze Zeit so ein mulmiges Gefühl. Schon seit November letzten Jahres.
Ich hoffe, dass es nur eine Ahnung war.
|
|
Nach oben |
|
 |
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeit etwas zurückzugeben Verfasst: Freitag 3. März 2017, 23:34 |
|
 |
Moderator |
|
Stimmt was nicht mit dem Beitrag. Sorry, gelöscht.
Zuletzt geändert von rog am Freitag 3. März 2017, 23:53, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |