Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Freitag 12. August 2016, 20:26 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Hi Werner:) Ja da hast du recht...theoretisch müsste ich das Betriebssystem neu aufspielen Wenn einer weiß wie das geht...immer her damit Was macht Federico so? Ist er noch hier? Lg Pasquale
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Samstag 13. August 2016, 17:12 |
|
 |
Moderator |
|
Werner1503 hat geschrieben: Hallo Pasquale, schön wieder von dir zu hören. Alles Gute für den "Neustart". Beim Computer löst ein Neustart oft nicht alle Probleme, man muss auch die Festplatte entrümpeln und alte Programme rausschmeißen. Siehst du Parallelen ? GLG, Werner Der ist richtig gut, das merke ich mir 
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Sonntag 14. August 2016, 00:31 |
|
|
Antivir kennst ja schon, das dauert nur ein wenig bis installiert ist und dann regelmäẞig uploaden..... Alles gute für den Neustart wünscht Bine
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 22:35 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Bei uns ist ja wohl eher Antibier angesagt... 
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 16:05 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Liebe Pasquale pasquale22 hat geschrieben: Hi Werner:) Ja da hast du recht...theoretisch müsste ich das Betriebssystem neu aufspielen Wenn einer weiß wie das geht...immer her damit Was macht Federico so? Ist er noch hier? Lg Pasquale Es gibt mehrere Möglichkeiten ein System neu aufzusetzen. Das Wichtigste vorab. Hast Du Deine persönlichen Dateien auf einer externen Hard-Disk oder zumindest auf einem Speicherstick gesichert? Diese sind nähmlich bei einem Neuaufsetzen von Windows weg, verschwunden und definitiv im Nirwana... auch sämtliche E-Mails sind verdunstet. Also, nun mal Schritt für Schritt. 1. Hast Du eine Original Recovery-CD mit Deinem PC bekommen? Dann starte ihn zur Neuinstallation mit dieser CD. (Ins Laufwerk legen und via BIOS das CD-ROM zum Startobjekt machen). 2. Oder gehe in den Recovery-Modus von Windows, indem Du beim Startvorgang (musst dabei schnell sein) die Taste F8 drückst. Dort wirst Du unter anderem die Möglichkeit sehen, das Windows zu reparieren oder neu zu installieren. Fahre dann dort weiter. Meistens ist auf der HD die ganze WIN-Original-Installation in einem verborgenen Bereich gespeichert. Bedenke aber, dass bei einer Neuinstallation von Windows auch alle bereits installierten Programme weg sind und Du auch Deine Mail-Einstellungen etc. von Grund auf wieder machen musst. Du hast einfach dann einen PC, wie seinerzeit frisch gekauft. Andere Wieder-Installationen mit Beibehaltung der Programme und Einstellungen ist meines Erachtens nur Müll und Schrott und wird Dich auf Dauer nicht glücklich machen. Eine weitere Möglichkeit besteht, einen PC-Supporter zu organisieren und dabei ein paar Euros zu riskieren... es könnte sich lohnen. LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 22:37 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Hmmm... vllt. liege ich da falsch, aber wenn ich das richtig verstanden habe, meint er das Betriebssystem im Hirn 
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 23:58 |
|
|
Dachte ich auch aber jetzt hab ich Tipps wie dass andere dann auch wieder funktioniert obwohl das läuft ausgesprochen gut im Moment. Am Hirn arbeite ich noch, dat is etwas komplizierter...... Gruss Bine
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 23:59 |
|
 |
Moderator |
 |
|
@Delle Jetzt, wo Du es sagst. Tja, da bin ich wohl etwas reingefallen... Nichtsdestotrotz wäre es auch für diesen Fall manchmal praktisch, eine F8 Taste zu haben... LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Freitag 19. August 2016, 00:02 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Hallo Bine Bine hat geschrieben: aber jetzt hab ich Tipps wie dass andere dann auch wieder funktioniert da war es doch nicht umsonst... LG moonriver
|
|
Nach oben |
|
 |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Freitag 19. August 2016, 12:16 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Hallo  hey vielen Dank für die Antworten...ja ich meinte auch die Festplatte im Kopf ...  Aber danke moonriver für die ausführliche Erklärung:) Lg Pasquale
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
 |