Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Liesbet
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Montag 4. September 2017, 20:17 |
|
|
Liebe Spirit, Magst du deine Arbeit bzw. das was du dort tust? Gibt es dort auch schöne Momente? Liebe Grüße Liesbet
_________________ Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten.
Hilde Domin
|
|
Nach oben |
|
 |
Spirit
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Montag 4. September 2017, 20:29 |
|
|
Hallo liebe Lisbet, ja, ich mag meine Arbeit. Jetzt im Moment ist gerade Hauptsaison und leider zuviel zu tun,doch das geht ja auch vorbei. Nüchtern zu bleiben,fällt mir durch mein Arbeitsstress und die derzeitige Kundennähe doch sehr schwer.
LG
Spirit
_________________ Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte sind nicht immer wahr.
Laotse
|
|
Nach oben |
|
 |
Spirit
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Montag 4. September 2017, 20:48 |
|
|
Ich habe mir eine selbständige Existenz aufgebaut, auf die ich sehr stolz bin, die mich auch erfüllt und mir mir viel Postives gibt.
LG Spirit
_________________ Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte sind nicht immer wahr.
Laotse
|
|
Nach oben |
|
 |
Spirit
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Montag 4. September 2017, 23:13 |
|
|
Ich habe meinen heutigen galoppieren Wahnsinn irgendwie ausgehalten...ich freu mich total,ich hatte letzten Dienstag so Angst wieder in mein altes Trinkmuster hinein zu schlittern, ich fühle mich zwar gerade alles andere als stabil, bin trotzdem froh heute wieder 7 Tage nichts getrunken zu haben, ist für mich gerade wirklich viel.
LG
Spirit
Laotse
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Montag 4. September 2017, 23:37 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
 Aussenstehende verstehen das nicht, wir kennen das jedoch auch, darum sage ich nur: Respekt! 
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Dienstag 5. September 2017, 05:45 |
|
|
_________________ Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spirit
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Dienstag 5. September 2017, 07:18 |
|
|
 Dankeschön Kunor
Laotse
|
|
Nach oben |
|
 |
Klamsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Dienstag 5. September 2017, 07:19 |
|
|
Liebe Spirit,
das Abspannen oder Entspannen wollen nach der Arbeit kenne ich. Früher geschah das bei mir auch bei einem Glas Wein (nein, es waren natürlich mehrere, bis zu 2Liter). Mittlerweile habe ich mir andere Tätigkeiten gesucht, bei denen ich entspannen und runter kommen kann. Ich gehe viel laufen oder auch Fahrrad fahren, klettern in der Kletterhalle, jetzt in der kälteren Jahreszeit gehe ich wieder regelmäßig in die Sauna. Auch Lesen oder Yoga sind eine gute Alternative um runterzukommen. Hast Du irgendwelche Hobbies oder Interessen um einfach aus der Spirale des abendlichen Alkoholkonsums rauszukommen? Etwas worauf Du Dich freuen kannst nach Ladenschluss.
Viele liebe Grüße
Nadine
_________________ Ich muss nicht sein was Du willst, dass ich es bin. Ich bin frei zu sein was ich will...und glaub mir, ich bin frei!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spirit
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Dienstag 5. September 2017, 07:21 |
|
|
Dankeschön Fallada 
Laotse
|
|
Nach oben |
|
 |
Spirit
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Dienstag 5. September 2017, 07:33 |
|
|
Liebe Nadine,
lieben Dank für deine Antwort,ich freue mich sehr. Bin gerade auf dem Sprung zur Arbeit , ich gehe später darauf ein.
GLG
Spirit
Laotse
|
|
Nach oben |
|
 |