Dienstag 21. März 2017, 09:29
Freitag 24. März 2017, 01:21
moonriver hat geschrieben:Ich gehe aus eigener Erfahrung sowie meiner 6-jährigen Tätigkeit im Forum von einer individuellen Wirkung von Bac aus.
moonriver hat geschrieben:von 62.5mg/d plötzlich an einem Tag 100mg schlucken, dann hätte ich noch genau die selben Auswirkungen wie vor Jahren. Habe dies übrigens im Selbstversuch mal getestet... Blutdruckabfall, kalter Schweiss, Brechreiz und ein nachfolgender, etwa 10h dauernder tiefer Schlaf...
moonriver hat geschrieben:Craving am frühen morgen...? Warum nicht erst gegen Abend? Ganz einfach, weil ich in meinen schlimmen Zeiten den Tag bereits in der Früh mit einer Dose Bier "begrüsste"...
moonriver hat geschrieben:Kann ich jederzeit die stoffliche oder nichtstoffliche "Zufuhr" stoppen ohne darunter zu leiden...?
moonriver hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen sich hier in einer "Grauzone" aufhalten, jeden Abend eine halbe Flasche Wein trinken, auf uns hier zeigen und felsenfest davon überzeugt sind, dass wir und nicht sie ein Problem haben...Wir sind hier einen Schritt weiter, da wir das Problem erkannt haben und daran arbeiten...
moonriver hat geschrieben:Ich bin abgeschweift... , muss aber manchmal auch sein.
Samstag 25. März 2017, 23:18
Sonntag 26. März 2017, 00:42
Sonntag 26. März 2017, 10:43
Sonntag 26. März 2017, 17:48
Herzlichen Dank für Deine Worte! Ich habe schon manchen Sturm überlebt und glaube auch in der derzeitigen Situation das Ruder noch im Griff zu haben. Der Kompass funktioniert noch, jedoch habe ich momentan keinen GPS-Empfang mehr... so navigiere ich wie "früher".Juli hat geschrieben:Komm gut durch die aufgewühlte See. Wohin auch immer sie dich tragen wird. Take care.
Sonntag 26. März 2017, 18:17
Montag 27. März 2017, 21:58
Dienstag 28. März 2017, 00:03
Dienstag 28. März 2017, 00:24
Diese sind vorerst mal auszuhalten... und ich habe ja von der Quadratur des Kreises gesprochen, eigentlich eine mathematische Unmöglichkeit... ob sie im Geiste und mental zu verwirklichen ist? Keine Ahnung, es ist dünnes Eis, auf dem ich mich im Moment bewege... Die Vernunft und die Realität werden mir den Weg weisen.Bine hat geschrieben:Und es treibt einen in andere Sphären......
Dies kann ich nach bald 40 Jahren nur unterstreichen, bin mir dies auch bewusst im tiefsten Herzen! Dennoch, es ist wie ein Erdbeben... und bringt mich an die Grenzen der Polarität und der Vernunft!Bine hat geschrieben:Wir haben auf unserem gemeinsamen Lebensweg soviel gemeistert.
Und uns nicht umsonst dieses Versprechen gegeben. In Guten wie in schlechten Zeiten.
Danke für Deine Worte! Ich nehme sie gerne entgegen...Bine hat geschrieben:Is mal wieder so raus gepoltert.