Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

Aktuelle Zeit: Freitag 9. Mai 2025, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: soeben eingestiegen bei euch
BeitragVerfasst: Freitag 3. Januar 2014, 01:28 
Moderator

@Tom,

jeder Tag ist ein Wunder, wenn die große Suche vorbei ist. Diese Erkenntnis ist an sich schon ein Wunder. Großartig und danke!

@Lisa,

freue Dich an der Gegenwart, an jedem klaren Tag. Du machst das fantastisch und bist in der richtigen Spur.

Herzlich - Dieter

Betreff des Beitrags: Re: soeben eingestiegen bei euch
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Januar 2014, 22:30 

Hallo zusammen. Ich erlaube mir mich auch hier einzubringen. Da mir lisa so lieb ihre hilfe angeboten hat, habe ich heute anstatt ins loch zu fallen alle ihre beiträge gelesen und mich so über das tief hinweg gerettet. Für die, die mich noch nicht kennen: ebenfalls schweizerin, seit 6 monaten getrennt von mann und kindern, nun alleine lebend, von oktober bis dez. mit bac UND alk herumexperimentiert und nun seit dem 1.1.14 nur noch mit bac lebend.

Also lisa, bevor du das nächste mal ins hotel fährst, kommst du zu mir. Ist ja nicht so weit, oder? Was mich betrifft. Bin stolz auf meine ersten zwei wochen ohne alk, seit vielen monaten oder sogar jahren? Auch ich merke wie ich zuerst überlege bevor ich zur tankstelle fahre. Will ich wirklich wieder zurück in die sumpflaufbahn, oder wie hast du das genannt lisa? Und nein, das will ich definitiv nicht. Ich habe bereits in diesen zwei wochen neue leute kennengelernt und bin sogar ausgegangen ohne zu trinken. Nur mit der begründung, wieso ich nicht trinke, hat es noch nicht so geklappt. Aber egal, das kommt schon noch. Es ist nicht ganz einfach, gleichzeitig ein neues leben aufzubauen und auch noch meinen liebsten freund und schlimmsten feind aufzugeben. Aber bis jetzt hat es sich gelohnt. Nun kommt der vollmond, das ist immer sehr schwierig für mich. Ich bin dann jedesmal total chribelig und ruhelos. Aber für den notfall habe ich immer noch einen joint. Das ist so mein notfallnagel, wenn auch die notfallration nichts nützt. Irgendwie hilft mir der gedanke. Es ist dann nicht so ganz gar nichts mehr, wenn ihr wisst was ich meine.

So, ich denke den heutigen abend habe ich dank diesem forum und euch lieben leuten auch überstanden. Ich schaue jetzt noch einen film und warte bis mir die augen zufallen. Danke euch allen.

Liebe grüsse
Alina

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]