Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Timesquare
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen Verfasst: Dienstag 23. Mai 2017, 19:16 |
|
Registriert: Freitag 3. Februar 2017, 18:17 Beiträge: 55 Wohnort: Freiburg
|
Hey Jivro, du lebst? Ewig nichts von dir gehört
_________________ "Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit" ( Udo Lindenberg)
|
|
Nach oben |
|
|
Timesquare
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen Verfasst: Dienstag 23. Mai 2017, 19:18 |
|
|
Jivaro sorry
_________________ "Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit" ( Udo Lindenberg)
|
|
Nach oben |
|
|
Quentin
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen Verfasst: Dienstag 23. Mai 2017, 19:21 |
|
|
Ich vermisse es ne Std durch die Hitze zu laufen, also es geschafft zu haben und dann ein eiskaltes alkoholfreies Erdinger, gibt nix besseres. Anstatt ein "wahres" Bier zu holen und von dem Weg mehr zu schwitzen, also bis zum Kuehlschrank...krank..
|
|
Nach oben |
|
|
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2017, 16:08 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Liebe Time,
ich schaffe es gerade noch alles hier zu lesen, und gelegentlich zu schreiben. Es ist allerdings nur ein "add on" zu meiner Tätigkeit mit Baclofen im "real life". Das Forum ist mir extrem wichtig, auch die Informationen aus dem Nachbarforum von Papfl, DonQ die extrem hilfreich für mich sind. Bitte habe Verständnis, dass ich für's regelhafte "Alltagsgeschäft" aktuell einfach keine Resourcen zur Verfügung habe!
Herzlicher Gruss jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
|
Timesquare
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2017, 12:02 |
|
|
Liebe Jivaro,
sorry, das war absolut kein Vorwurf, ich hatte mich lediglich gefreut mal wieder von dir zu hören. Ganz nebenbei würde mich interessieren, was du denn im echten Leben so mit Bac zu tun hast. Du kannst mir ja mal, wenn du nicht im Stress bist, kurz schreiben. Ansonsten läuft bei mir weiterhin nach Plan, sprich Abstinenz mit meinen alkoholfreien Radlern, schmeckt eh lecker bei der Hitze.
Wünsche euch was, alles Liebe
Time
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2017, 16:17 |
|
|
Forumstechnik |
|
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Schau doch mal ihr Profil an. Dort steht alles Wichtige
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
|
Timesquare
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2017, 10:39 |
|
|
Danke für den Tipp
|
|
Nach oben |
|
|
Vic
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen Verfasst: Montag 26. August 2019, 15:34 |
|
|
Wie geht es dir denn heute?
|
|
Nach oben |
|
|
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen Verfasst: Donnerstag 5. September 2019, 01:14 |
|
|
Moderator |
|
Hallo Vic,
das würde mich auch interessieren, aber leider war Timesquare schon lange nicht mehr hier im Forum.
Magst du dich denn mal vorstellen?
Herzliche Grüße Dieter
_________________ Du brauchst keine Angst zu haben.
|
|
Nach oben |
|
|