Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Allex
|
Betreff des Beitrags: Re: Neustart Verfasst: Montag 9. März 2015, 21:15 |
|
|
Hallo danke der Antwort moonriver. Mal eben, mit den Smilies komme ich noch nicht zurande. Erster Versuch und glatt falsch platziert. Übung macht den Meister. Ok...: "Auf eine bessere Zukunft hoffen".. Du hast mich bestärkt in meinem Ego. Hoffen , Warten, ist in Bezug auf eine persönliche Zukunft eine Stagnation, die letztendlich keinen geistigen Mehrwert erzeugt. Veränderungen leben mit dem wachsen an umgesetzten Herausforderungen, ob positiv oder negativ, ob privat, im Alltag, im gesellschaftlichen Umfeld. Ist meine Meinung. Ein abgekapseltes Dasein ist wie Lähmung und für mich grundsätzlich eine Kapitulation vor dem Herrn. Rückzug neeh..., nicht akzeptabel in diesem Zusammenhang. So, Morgen HA dann noch kurz KH (hoffe nur kleiner OP Eingriff). VP von der Arbeit Gespräch aufsuchen. Do. Temin mit SB, dann geh ische wieder meine liebste Beschäftigung nach, mein Job. Ich danke Dir moonriver. LG Allex
|
|
Nach oben |
|
|
Allex
|
Betreff des Beitrags: Re: Neustart Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 11:57 |
|
|
Hallo mit einand,
kurze Info, habe gestern bac auf 75 mg am tag dosiert verteilt. 12,5-12,5-12,5-25-12,5 mg Keine Nebenwirkungen,Blutdruck und Pulsmit Maschine alle 3 Stunden gemessen immer im Bereich Gut im Dreh 120/80, - Puls 80, aber wie schon viele erwähnten, hatte ich auch leichte Schwindelgefühle. Ratsam währe auf jeden Fall nichts großartiges zu unternehmen. Autofahren, arbeiten gehen, stelle ich auch in Frage. Frische Luft und ein bischen draußen spazieren gehen tut sehr gut, Ist meine Meinung !!. Heute morgen um 6.00 aufgestanden, habe noch etwas Schwindel und nebenbei irgendwie einen trockenen Geschmack im Mund und etwas dicken Kopf...mmh - Das fühlt sich an wie früher nach abendlichen Saufgelagen von mir. Habe erst mal ne 172 Liter Flasche Wasser getrunken. Ohh.. wie wohl ist mir zumuhute..., das tat gut und , mir gings dann nach dem Früstück schon viel viel besser. Die ersten zwei Dosierungen 12,5-12,5 mg auch gut vertragen. Jetzt gleich erst mal zum HA , habe letzte Woche Termin gemacht für Heute. Nicht wegen Baclofen ich werde aber den Arztkoffer mal mitnehmen, hat sie noch nicht. Melde mich dann.
LG Allex
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Neustart Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 14:47 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Allex
Diese NW sind im "üblichen" Rahmen und nicht besorgniserregend. Wenn sie zu störend werden, dann behalte die aktuelle Dosis über 2-3 Tage. Damit kann sich der Körper an das Molekül gewöhnen. Auch hier gilt unser berühmter Leitsatz der dreifachen Geduld GGG.
Du hast richtig erkannt, dass das Führen eines Fahrzeuges bei starken NW kritisch sein kann. Insbesondere ist die schnelle Reaktionsfähigkeit herabgesetzt.
Viel Erfolg beim HA-Besuch!
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
|
Allex
|
Betreff des Beitrags: Re: Neustart Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 22:42 |
|
|
Hallo moonriver , Hallo all miteinand, so, Tagesdosis mit 75 mg abgeschlossen. verteilt wie gehabt in 5 Schritten über den Tag verteilt. Werde ich erst mal halten. Moonriver Frage, du erwähntest erst mal halten, meinst du dann noch weiter hochdosieren, je nach meiner Gefühls Einschätzung ?? Also heute ab nachmittags muß ich sagen. es geht mir bedeutend besser betr. der NW. Mittlerweile 29 Tage abstinent. Davon erst 3 Tage mit Bac. In der ganzen AB noch kein Craving gehabt. Obwohl zu Hause mit AU Bescheinigung. Mein Bac ist mein bester Freund zur demnächst anstehenden Wiedereingliederung in den bzw. meinen beruflichen Alltagsstress. Ihr wisst ja, langer Hin- und Rückweg mit Steinen gepflastert. Wie gesagt die 75 mg halte ich erst mal, eine weitere Hochdosierung wird mir mein innerliches Gefühl mitteilen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich werde mit mir den Test bis zur Heilung durchziehen, egal was kommt. Das ist ausschließlich meine persönliche Einstellung wo ich keinem Rechenschaft abgebe. LG an Alle vor allem an moonriver und federico Bis später Allex
|
|
Nach oben |
|
|
Allex
|
Betreff des Beitrags: Re: Neustart Verfasst: Mittwoch 11. März 2015, 13:48 |
|
|
Hallo allerseits gebt mir doch mal eine Top Alternative zu Alk sowieso, aber zu Wasser, ich trinke jeden Tag 2,5 L Sprudelwasser, Tee & Co, Apfelschorle Limo, Cola, ist ja ok. Aber ich suche was explosives Gutes. Für jede Hilfe bin ich begeistert. Danke LG Allex
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Neustart Verfasst: Mittwoch 11. März 2015, 19:42 |
|
|
Moderator |
|
|
Hallo Allex Allex hat geschrieben: Aber ich suche was explosives Gutes. 1 Teil Tomatensaft, 1 Teil Sprudelwasser mit viel Kohlensäure (!), darüber dann eine grosszügige Prise schwarzer gemahlener Pfeffer! Wenn Du willst noch mit zerstossenem Eis. Das fährt ein... und darf als fast explosiv eingereiht werden. Eine weitere Steigerung ist noch möglich: kaue dazu eine Scheibe frische, rohe Ingwerwurzel. Dies gibt dem vegetativen System einen Kick von ungeahnter Erfrischung. Kein Scherz, probiere es! Aber gib dann nicht mir die Schuld, wenn es Dir so ergeht: Eher so sollte es dann für Dich sein LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Neustart Verfasst: Mittwoch 11. März 2015, 19:49 |
|
|
Moderator |
|
|
Ergänzung: Allex hat geschrieben: Wie gesagt die 75 mg halte ich erst mal, eine weitere Hochdosierung wird mir mein innerliches Gefühl mitteilen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Mit dieser Einstellung kannst Du nichts falsch machen! Du allein spürst, wie es sein soll. Berichte uns einfach weiterhin, damit wir Dich unterstützen können. LG moonriver
|
|
Nach oben |
|
|
Allex
|
Betreff des Beitrags: Re: Neustart Verfasst: Mittwoch 11. März 2015, 21:21 |
|
|
Hallo moonriver, Das werde ich gleich ausprobieren, Genial.. ... Hätte von mit sein können. Hört sich nach "Virgin Bloody Mary". Mit deinen Zutaten noch verlängert und ein paar andere Gewürze, mal probieren. Da geh ich dann mit in Serie. Dann erst mal Patent anmelden. $$$ $$$..., Yes Sir !! ----------------------------------------------------------------------------------- ZITAT moonriver: Aber gib dann nicht mir die Schuld, wenn es Dir so ergeht: Eher so sollte es dann für Dich sein ----------------------------------------------------------------------------------- Das war echt Gut. Doch, klar du bist Schuld, wer sonst. Ich beteilige dich aber. Apropo, kennst du SANGRITA-Picante-. Mexicanisch feurig.Echt Top, Nur nicht günstig. LG Allex
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Neustart Verfasst: Mittwoch 11. März 2015, 22:52 |
|
|
Moderator |
|
|
Hallo Allex Habe da ein Rezept gefunden (Konsumation auf eigene Gefahr...) "Power ohne Alk" oder auch zum Frühstück geeignet SANGRITA-Picante: 500 ml 1 Packung Tomatensaft (passierte Tomaten) 75 ml 1 Orange Orangensaft (durchsieben) 200 ml 5-6 Zitronen Zitronen (durchsieben) 1 Tl Teelöffel gestrichen Pfeffer schwarz gemahlen 2 Tl Teelöffel gestrichen Pfefferkörner frisch gemahlen 2 Tl Teelöffel gestrichen Cayenne Pfeffer 3 Tl Teelöffel gestrichen Leicht - Salz (Disal Leicht Salz) 2 Tl Teelöffel Zucker 7 Tl Teelöffel Essig Essenz (25 %ig) 2 Tl Teelöffel Tabasco 6 Tl Teelöffel Grenadine Sirup Vor allem Tabasco tönt gut Über die Essig-Essenz kann man diskutieren Aber es ist schon so, zu Tomatensaft gehört Pfeffer; der macht sich übrigens auch gut auf Erdbeeren, kein Scherz... LG moonriver
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Neustart Verfasst: Mittwoch 11. März 2015, 23:02 |
|
|
Moderator |
|
|
@Allex Kleine Hilfestellung zum Zitieren. Geht ganz einfach. Gewünschten Satz mit der Maus markieren und dann den dazu gehörenden Button "Zitieren" drücken. Schon erscheint der markierte Teil in Deinem neuen Beitrag mit Namen und Rahmen. Mittels Vorschau kannst Du bereits sehen, wie es im Forum dann aussieht. Allex hat geschrieben: Apropo, kennst du SANGRITA-Picante-. Mexicanisch feurig.Echt Top, Nur nicht günstig. LG moonriver
|
|
Nach oben |
|
|