Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Juni 2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 12:04 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Hallo Jens,
zur Sicherheit drücke ich Dir :-bd beide. Wirst Du aber sehr wahrscheinlich
nicht brauchen, da Du bestens vorbereitet bist und auch die besten Hausärzte
nur ungern Patienten verlieren wollen.

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue
BeitragVerfasst: Dienstag 1. März 2016, 16:06 
Offline

Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 22:14
Beiträge: 11
Wohnort: Reinhardtsdorf
Hallo liebe Freunde, es wird Zeit das ich mich mal wieder melde. Ich konnte meine HA mit Engelszungen überzeugen mir das Bac zu verschreiben mit ihrer Betreuung.
Seit Freitag den 29.01. nehme ich das jetzt. Führe auch täglich Tagebuch mit Menge und Plus oder Minus wie ich mich gehalten habe. Angefangen habe ich mit 4x10 mg auf den Tag verteilt. Die erste Woche hatte sie mich gleich krank geschrieben um zu wissen wie die Nebenwirkungen sind. Die waren am Anfang häftig. Von Schwindelgefühl bis zu einem gewissen Cannabis High gefühl.
Hatte sich dann nach der Woche aber wieder gelegt. Die erste Woche Arbeiten war natürlich eine Herausforderung. Nahm also früh um 6 Uhr 10mg, 11 Uhr nochmal 10mg so das die Kurve nicht zu sehr abfällt. Dann 14.30 Uhr kurz vor Feierabend 20mg, 16 Uhr 20mg und 20 Uhr 20mg.

Habe es wöchentlich hoch geschraubt weil ich noch nicht den nötigen Erfolg verspürte. Zwischendurch kam die Auswertung meiner Leberwerte. Alle in Ordnung. War ich froh.

Jetzt nehme ich 6 Uhr und 11 Uhr 10mg. Ab 14.30 Uhr 35mg, 16Uhr 35mg und 19 Uhr 35mg.
Tagestotal 125mg. Ist das zu viel ?

Nun die Veränderungen die ich so mitbekommen habe. Wenn ich alleine zu Hause bin funktioniert es wunderbar. Wenn ich mal Appetit habe trinke ich ab 18.30 Uhr mal eins oder zweie. Mehr nicht. Ich trinke das Bier extrem langsam. In der Zeit wo andere 3 Flaschen trinken hänge ich noch an der ersten. Gabs sonst nie.
Ich fühle mich fitter, habe allerdings auch ein größeres Bedürfniss nach schlaf, nicht selten zieht es mir die Augen zu und ich bin sofort im Tiefschlaf. Wahnsinn.

Jetzt kommt das ABER. Und das ärgert mich extrem.

Ich habe es bisher noch nicht geschafft mal einen Tag nix zu trinken. Und wenn es nur 1 Bier war.
Wenn Kumpels vorbei kommen trinken die natürlich mehr wie ich, da ich langsamer trinke aber das hole ich dann schnell nach. Ich fange dann bei der 2. Flasche an schneller zu trinken und bin dann irgendwann an den anderen wieder drann.
Ich kann irgendwie einfach nicht nein sagen, so auf die Art heute gibts nix bei mir.
Hatte darüber auch schon mit der HA geredet ob es nicht von der Kasse ein Programm gibt was die Willensstärke unterstützt.

Jedenfalls wenn ich das noch hin bekomme bin ich auf nem guten Weg. Vielleicht muss ich die Dosis doch noch etwas erhöhen.

Nagut das solls von mir erstmal wieder gewesen sein.

LG Jens

Jetzt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue
BeitragVerfasst: Dienstag 1. März 2016, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 17:06
Beiträge: 550
Hallo Jens,

ich habe jetzt Deinen Thread auch mal ganz gelesen, bin halt auch neu hier, und lese nach und nach alles, was halbwegs aktuell ist, und mit 3 Seiten war Dein Thread in der Liste relativ weit vorne. Ich habe erst nach Dir angefangen, trinke abends auch immer noch, aber tagsüber gar nicht mehr, bis auf einen Ausrutscher.
Ich sehe gewissen Ähnlichkeiten bei uns.

Ich habe tatsächlich erst mit rezeptfreien Online-Shops angefangen, erst 30x10mg, dann 90x25mg, die zweite Lieferung kam aber erst, als ich schon ein Rezept vom Arzt hatte.

Habe aber bei weitem nicht so viel bezahlt, wie der Preis, den Du gefunden hast, für die 90x25 waren es etwas unter 100 €.

Das größte Problem ist aber nicht der Preis (wobei, bei 400€ schon *shock*), aber die Verfügbarkeit, Federico hatte in meinem Thread auch was dazu gepostet (ist in der Signatur verlinkt).

Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel erreichst, und würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst.

mfg,
Micha

_________________
Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue
BeitragVerfasst: Dienstag 1. März 2016, 23:07 
Offline

Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 22:14
Beiträge: 11
Wohnort: Reinhardtsdorf
Hallo Micha,

habe es mir günstiger so für 100 Dollar besorgt. Ist aber nicht die Lösung, war daher froh das meine HA mitgespielt hat.
Bekomme jetzt 100x10mg für 16,75 Euro, die 25 er liegen so bei 24 Euro. Immer noch günstiger wie die andere Variante.
Habe heute leider mal wieder nen Dämpfer bekommen mich aber nicht betrunken.
Habe gemeinsames Sorgerecht beantragt, mit ihr vorher alles beredet. Nun war sie beim Anwalt und da kommt so ein Schreiben reingeflattert wo steht das ich mich nicht um die Kinder gekümmert hätte und durch die Blume gesagt ein Assi wäre. Könnte heulen. Hab mit meinen Kindern zusammen gekocht, was im Garten gemacht und ihnen versucht Natur mäßig was beizubringen.
Weiss langsam nicht mehr weiter...
Muss Unterhalt zahlen, da kann ich gleich unter ne Brücke ziehen. Ich werde mir jetzt erstmal nen Anwalt suchen und gucken ob man da was regeln kann. Wollte es immer im Guten klären.
Und die ganze Scheisse immer auf dem Rücken der Kinder, die erkennt das einfach nicht.
Naja, will hier davon nicht zu viel schreiben. Muss nur sehen das ich vom Alk weg bleibe sonst schreibe ich ihr nur irgendwelchen Frust Mist.

Schaffe das schon irgendwie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue
BeitragVerfasst: Dienstag 1. März 2016, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 17:06
Beiträge: 550
Das hört sich ja nicht so toll an :(

Jens1078 hat geschrieben:
Naja, will hier davon nicht zu viel schreiben. Muss nur sehen das ich vom Alk weg bleibe sonst schreibe ich ihr nur irgendwelchen Frust Mist.

ja, das solltet Du besser sein lassen, kann nur zu Deinem Nachteil sein.

Zur Not Handy aus oder Rechner runterfahren/zuklappen, je nachdem, welche Kontaktmöglichkeiten Dir zur Verfügung stehen.

Wenn Alk, dann solltest Du in der Situation sicher offline bleiben, bis Du wieder clean/sober bist.

Zitat:
Schaffe das schon irgendwie.

Erneutes Daumendrücken!

_________________
Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam