Freitag 21. April 2017, 21:50
Hi Kornblume,
ich habe das eben nur schnell überflogen, warum kommst du mit dem Bacrechner nicht klar, versteh ich nicht,

Auch ich hatte keinen Bock auf sowas ! Was meinst wie lange ich den gequält habe bis ich meine für mich verträgliche Dosis raus gefunden hatte,(und nicht nur den, mich auch)....... dachte ich und plötzlich wieder total die NW, mit total daneben gleich morgens und mittags wieder, da war ich auch bei 25-25-25- (2,5 Std später) 12,5 weil mich das Craving immer abends packt, und dann vorm schlafen gehen nochmal 12,5, ging alles super ein paar Tage lang........ Na und dann war wieder alles über den Haufen, habe Angst bekommen, weil ich komplett neben mir stand ab 9:00 Uhr. Gut, wieder geändert, in, ach was weiẞ ich alles, auf jeden Fall morgens weniger, mittags auch, weil das konnte ich gar nicht gebrauchen hier im Tran rum zu laufen. Ich muẞ auch für andere funktionieren.
Mittlerweile denke ich......, hoffe ich......, ich hab sie gefunden, die Dosis die mich nicht zu sehr angreift und mir auch hilft. 8:00 15mg, 12:00 25mg, 16:00 25mg, 18:00 12,5mg, 22:30 12,5mg. Klappt bis jetzt ganz gut. Und das beste ist, manchmal verzichte ich auf das Glas Wein. Manchmal geht aber auch alles schief muẞ ich zugeben, wenn wieder shit Situationen kommen, oder waren.
Aber trotz allem komme ich da dann am nächsten Tag wieder raus. Shit is....,
sehe ich aber als Fortschritt an. Früher muẞte ich weiter trinken..... jetzt mal einen Tag schlecht gehen lassen, Wunden lecken

, egal weiter machen und das ewige "nicht aufgeben !"
Ich würde dir raten morgens mit 20 anzufangen, dann 25 um 11:00, dann um 12:30 12,5 und je nach Bedarf 15:00 wieder 25 und dann bist doch eigentlich durch oder ?
Dann Abends noch den Rest, wie gesagt bei Bedarf oder wenn Craving kommt. Aber zur Nacht finde ich auch wichtig, weil sonst knallst den BacSpiegel morgens von 0 auf 100 und das könnte dann auch NW verursachen. Quäl mal den Bacrechner, du weiẞt am besten wann bei dir Craving kommt, tipp ein und geb nicht auf. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man es besser nehmen könnte. Da muẞ jeder für sich selber durch.
Jeder hat sein eigenes Craving zu bestimmten Zeiten, manchmal ist es auch nur Gewohnheit. Aber ich für mich sage mal, ich war nicht geduldig genug und hab zu schnell zuviel verlangt. Du und ich, oder wir alle sind gaaanz langsam unbemerkt in diese Sucht rein geraten und kommen nun hoffentlich auch gaaanz langsam wieder raus.
Auch wir schaffen das, sind ja eigentlich immer noch am Anfang. Naja noch nicht so lange dabei wie "die alten Hasen"
Wer sich angesprochen fühlt is mir egal
Auf jeden Fall mal schönen Gruẞ an alle und
Kornblume, quäl den Rechner und nicht dich. Achte auf Nebenwirkungen, sonst dreht sich alles um und du hast das Gefühl trinken zu müssen um die NW auszugleichen, weniger ist manchmal mehr.
Gruẞ Bine