Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Sägezahnkurven Verfasst: Dienstag 1. August 2017, 10:25 |
|
 |
Moderator |
|
Hi Kunor Entspannung ist enorm wichtig. Sei es in der Hängematte, oder am Grill. Ich wünsch dir viel Spass beim Grillen und geniess deinen wohlverdienten Urlaub. LG Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Sägezahnkurven Verfasst: Dienstag 1. August 2017, 23:06 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Danke!
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: Sägezahnkurven Verfasst: Mittwoch 2. August 2017, 01:35 |
|
|
Hi Kunor, auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub Juli hat geschrieben: Ich schließe mich Dieter wörtlich an, bitte aber noch um einen Link zum Roboter der den Grill putzt! Mensch Juli, Grillkohle muss burnen, dann Rost drauf und alles löst sich von selber auf..... nix putzen... so mach ich das immer...... ach und könnte man das doch so mit den Töpfen und Pfannen so machen..... inner Küche  das wär mal cool.
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Sägezahnkurven Verfasst: Dienstag 8. August 2017, 08:01 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Die erste Urlaubswoche ist rum, einige Dinge sind z. Zt. normal, aber ungewohnt: Ich kann nachts gut schlafen, lt. Trackerarmband mehr als 5 Stunden im Stueck, sogar mit richtigen Tiefschlafphasen! Pulsmessung so um die 68, bevor was mache trinke ich erst mal in Ruhe eine Tasse Tee  ( Jasmintee, Darjeeling, Rauchtee...),habe mir fuer den Weber GA einen neuen Edelstahlrost gegoennt der heute eingeweiht wird. Alkohol? Klar, wird jede Menge verbraucht! Um Grillbriketts drin zu baden, sind klasse Anzuender! So, und jetzt gehts erst mal raus in die Bottnick, Drohne fliegen lassen!
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Sägezahnkurven Verfasst: Dienstag 8. August 2017, 14:49 |
|
|
Hey, Kunor, wünsche Dir das Dein Urlaub weiter so schön ist!
LG Fallada
_________________ Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Sägezahnkurven Verfasst: Dienstag 8. August 2017, 18:39 |
|
|
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Sägezahnkurven Verfasst: Dienstag 8. August 2017, 18:58 |
|
 |
Moderator |
|
Zitat: trinke ich erst mal in Ruhe eine Tasse Tee  ( Jasmintee, Darjeeling, Rauchtee... Mein favoriter Rauchtee ist Lapsang Souchong. Kennst du wahrscheinlich auch, wenn nicht: genialer Geschmack; musst mal trinken! LG Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |
Kornblume
|
Betreff des Beitrags: Re: Sägezahnkurven Verfasst: Mittwoch 9. August 2017, 09:43 |
|
|
Lieber Patrick, diesen Rauchtee gibts bestimmt nur in speziellen Teeläden, oder? LG Manuela
_________________ Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht. Christian Morgenstern
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Sägezahnkurven Verfasst: Freitag 4. Mai 2018, 03:40 |
|
|
Es wäre ja zu schön gewesen.... Ich hatte in den letzten 3 Wochen wieder ordentlich zugeschlagen, der übliche Stress und meine Tochter hat mich verlassen: Einige Tage vor ihrem 18. Jeburtstag schnautzt sich mich grundlos an, schreit "Ich hasse dich." und zog dann heimlich aus ohne zu sagen wohin... DAS hat weh getan! Mit ihrer Mutter, Schwester und Oma hat sie den Kontakt auch abgebrochen. Jetzt hatte ich beim Winterholz hacken einen kleineren Unfall, musste zum nähen der Verletzung ins Krankenhaus ein Bluttest gemacht, das Ergebnis hatte mich sehr schockiert: Verdacht auf alkoholtoxischer Leberschaden. Wenn ich jetzt nicht den Absprung schaffe wars das!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trudi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sägezahnkurven Verfasst: Freitag 4. Mai 2018, 06:07 |
|
|
Hallo Kunor, ich wünsche dir so sehr, dass du wieder neue Kraft und Motivation für dich findest, wieder aufzustehen und deinen Weg weiterzugehen. Liebe Grüße von Trudi
PN für dich
_________________ "Nicht die Sucht bekämpfen, sondern die Alternative leben!"
Ute Lauterbach
|
|
Nach oben |
|
 |