Mittwoch 19. April 2017, 04:31
kunor hat geschrieben: P.S.: Habe mit 54 schon seit langem Brille und Hörgerät, die Haare sind nicht ergraut sondern (als Motorradfahrer) verchromt. Als Mann will ich aber nicht reden, das ist Frauensache, die reden, und reden, und reden und gehen den meisten Männern damit auf die Nerven, also mir zumindest.
Mittwoch 19. April 2017, 06:52
Erstens ? Hast du noch mehr Ehefrauen oder nur die Beste ?
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat deine Frau nicht mitbekommen, das du für diese Fronarbeiten deine ALTEN angezogen hast ?
Nicht ich, mein Mann ! Der sieht so schlecht aus und ich weiẞ grad nicht wie ich ihm was abnehmen kann.
Mittwoch 19. April 2017, 07:53
Casablanca hat geschrieben:Und man ist nicht mehr so deprimiert, daß Milla Jovovich unerreichbar ist.
Mittwoch 19. April 2017, 09:07
Frauen sind auch nicht mehr so deprimiert, daß Brad Pitt unerreichbar ist...
Mittwoch 19. April 2017, 10:00
Casablanca hat geschrieben:Nun ist aber auch gut. Das ist ziemlich of topic.
Mittwoch 19. April 2017, 15:05
casablanca hat geschrieben:Zum wievielten Mal? Ich habe aufgehört zu zählen.) wurde, ob der Ehemann anwesend ist oder nicht, Lobpreisungen genau auf diesen (Prickel)Pitt ausgestoßen.
Mittwoch 19. April 2017, 16:01
Bine hat geschrieben:Hätte ich mal auch nen Film gemacht ......,wär ich auch noch toll und jung !
Bine hat geschrieben: na und, is doch mal was zum lachen.
Mittwoch 19. April 2017, 17:55
Fallada hat geschrieben:...und wat war dat noch mit Norma Jean Baker? Heldin unserer Väter?
Mittwoch 19. April 2017, 18:03
Mittwoch 19. April 2017, 18:32
Casablanca hat geschrieben:...hätte ich doch nur einfach meinen Mund gehalten und zustimmend genickt...