Bild
Antwort erstellen

Re: Hallo Leute

Donnerstag 1. Juni 2017, 18:15

kunor hat geschrieben:Habe sie mir sicherhaltshalber auf den Bauch taetowieren lassen.
Sehr originell. Ich halte prinzipiell nichts von Tatoos, das wäre aber eine Überlegung wert.

Foto?

Donnerstag 1. Juni 2017, 23:29

Nee, nicht mal dran denken !
Weder an den Bauch, noch an so eine Tätowierung.....
War wohl auch eher als Scherz gemeint ? Oder wie oft kann man so eine Tätowierung ändern ?
Aber ICH habe das sicher wieder falsch verstanden ?

Freitag 2. Juni 2017, 08:06

Hey Bine,

gratuliere und wünsche alles Gute im Oma-Zeitalter!

Enkel sind doch wie ein Jungbrunnen, oder? (Habe leider noch keine...).

Herzliche Grüße
Dieter

Freitag 2. Juni 2017, 18:43

Liebe Bine
Bine hat geschrieben:Irgendwie kann ich es noch nicht glauben, das ich OMA bin.
Herzliche Gratulation an die Super-Oma!

Bild

LG :-h

Patrick

Samstag 3. Juni 2017, 09:58

Patrick, nichts für ungut: Du musst die Optik noch ein wenig "anpassen" :-bd :-bd :-bd

Liebe Bine, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Genieße alles POSITIVE!

GLG jivaro

Samstag 3. Juni 2017, 10:01

Liebe Oma-Bine,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen.
Ich wünsch Dir viele schöne Stunden damit!

Viele liebe Grüße
Nadine

Samstag 3. Juni 2017, 12:01

Liebe Bine

Herzliche Gratulation... :-h

Aus einer nun 6-jährigen Erfahrung mit einem Enkelkind kann ich Dir sagen, wie es die Seele und das Herz berührt, wie ein Kind die Welt, die Menschen und das Umfeld entdeckt und sich auf seinem individuellen Weg in das Geschehen um sich langsam integriert. Auf dass es seinen Weg finden kann...
Menschsein ist faszinierend, auch in unserem Alter mit all den Facetten...
Unsere Erfahrungen den jungen Menschen mit auf ihren Weg zu geben ist eine Aufgabe mit Verantwortung, aber es kommt immer etwas zurück...

LG
moon

Samstag 3. Juni 2017, 12:36

Auch von mir nochmal herzliche Gratulation:
Endlich Oma.png
Endlich Oma.png (96.89 KiB) 4647-mal betrachtet

Ist übrigens das Cover von einem Buch, das sehr gut sein soll...

LG Fallada

Sonntag 4. Juni 2017, 00:30

Donnerwetter, was für ein Überfall von lieben Grüssen,
ich danke euch dafür.
Ja es ist da,
das Baby, zwei Wochen früher als geplant.
Gesund und alles dran und 51cm lang, und 3700, oder 3750gramm, egal reicht doch.
Ich bin so froh :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Das alles gut ist und sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat.
Zumal meine Tochter mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren wurde und sich trotzdem getraut hat ein Kind zu bekommen. Sag ich mal :hutab: vor ihr.
Das sie sich getraut hat........ ein Kind zu bekommen.
Und so schön, das dieser Junge gesund ist.
Damals habe ich noch nicht getrunken möchte ich mal bemerken, bevor jemand auf die Idee kommt, warum sie mit einer Behinderung zur Welt gekommen ist.
In der Schwangerschaft habe ich weder getrunken noch geraucht.
So mal eins nach dem anderen.....
@Jivaro, ja ich bin dran und versuche.
@Moon,
moonriver hat geschrieben:Unsere Erfahrungen den jungen Menschen mit auf ihren Weg zu geben ist eine Aufgabe mit Verantwortung, aber es kommt immer etwas zurück...

ich hoffe das auch ich vielleicht mit meiner Erfahrung etwas, irgendwann mal helfen kann. Die Zeichen stehen momentan gut. Auch ich war im Krankenhaus um den Neubürger mal zu sehen, aber da waren auch die von der anderen verwandten Seite, die sich sowas von wieder in den Vordergrund gestellt haben.
Is ne andere Mentalität, okay, sind aus Venezuela. Südamerikanisch halt, aber ich bin "norddeutsch" und mag dieses Angegrabbel und Umarmung hier und nochmal nicht !!!
Ich war so froh das meine Parkuhr abgelaufen war und ich weg konnte, blöd wie das war.
Nee ich war froh, die haben so eine Panik im Krankenhaus verbreitet, sind im Zimmer nur immer hin und her gerannt..... für mich unmöglich.
Baby da und Ruhe is angesagt !
Hab meiner Tochter dann noch WhatsApp geschickt, mit den Worten das sie wohl überfordert war, usw...., ja und dann Antwort, ja war ich auch und die wissen ja alles immer so genau und haben tausend Ratschläge.
Is jetzt wieder so aus mir raus geplatzt, aber ich sitz hier auch wirklich auf ner Bombe.
Mit mein Mädchen und Familie is alles okay, das schon mal gut, und mit klein Bubi is auch alles okay, das kann ich mal ganz gut abhaken, es ist alles okay.

Sonntag 4. Juni 2017, 00:54

So nächste Seite, mit dem anderem komm ich grad mal gar nicht mehr klar !
Die Bombe ist mein Vater, da geht gar nix mehr, der hat heute irgendwelche Stühle gesucht überall, kann nicht mehr laufen, hat aber diese Stühle gesucht überall, den ganzen Hof abgelaufen.
Unglaublich. Und wenn ich ihm was zu essen hin stellen will, kommt die Ansage: "Warum ich ihm schon wieder hinterher spionier" Es ist nicht einfach damit umzugehen. Ich bin überfordert, weiẞ nicht mehr wie ich damit umgehen soll/kann.
Heute abend hab ich ihn an seinen Platz geschrien, weil Hörgeräte vesagen ?
Dann sagte er zu mir, hast du das Recht mir das zu sagen ? Ja ! Habe ich gesagt, wenn du so tüddellig geworden bist, habe ich das Recht. Und jetzt setz dich dahin.
Sorry das gehört hier nicht hin, bin grad nur fertig, überfordert, ich geb mit allem auf.

Ick schaff dat schon!
Antwort erstellen