Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Dienstag 28. November 2017, 20:22 |
|
|
Moderator |
|
" ", sagt er auch :) LG Patrick
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Mittwoch 29. November 2017, 11:56 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Solange ich schreibe, lebe ich...
Mein Begleiter, welcher auf mich zu Hause wartet (sonst ist die Wohnung leider vereinsamt). Eine Katzenseele, welche uns Menschen nun seit mind. 5000 Jahren oder länger schon begleitet und immer wieder geheimnisvoll erscheint. Augen wie aus einer anderen Welt! Was wollen sie uns sagen? Er schnurrt des Nachts auf meinem Kopfkissen und bleibt ständig an meiner Seite, wenn ich in der Wohnung bin... mein bestes "Antidepressiva"!
LG moon
Dateianhänge: |
Dateikommentar: Diese Augen, dieser Ausdruck einer Katzenseele...
IMAG1760.jpg [ 1.64 MiB | 4554-mal betrachtet ]
|
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
|
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Mittwoch 29. November 2017, 16:44 |
|
|
Moderator |
|
AD ohne Risiken und Nebenwirkungen.
Schön ist er, wunderschön. Dazu mächtig tiefenentspannt, wie mir scheint und sehr zufrieden mit sich, seiner Welt und der Wahl seiner Menschen.
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Mittwoch 29. November 2017, 19:41 |
|
|
Moderator |
|
|
Liebe Juli Juli hat geschrieben: und der Wahl seiner Menschen. Dies teilt er mir jede Nacht mit seinem Schnurren mit... er hat uns vor 7 Jahren tatsächlich "ausgelesen" und ist uns zugelaufen. Er war ein ausgesetztes Findelkind von etwa 4 Monaten und wich dann nicht mehr von unserer Seite! Niemand vermisste ihn und so durften wir ihn "adoptieren" und behalten... möge ihm noch ein langes Leben in unserer Gesellschaft beschieden sein! Er führt uns jeden Tag von Neuem vor Augen, wie das Leben eigentlich sein kann... GLG moon
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
|
Trudi
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Mittwoch 29. November 2017, 20:34 |
|
|
Wie schön, dass ihr so einen lieben Wegbegleiter habt !!!
Ganz liebe Grüße von Trudi
_________________ "Nicht die Sucht bekämpfen, sondern die Alternative leben!"
Ute Lauterbach
|
|
Nach oben |
|
|
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 03:29 |
|
|
Ja Tiere sind schon toll, und sie merken, wenn es einem nicht gut geht. Meine beiden, Hund fast 3 Jahre und Katze (mindestens 18 Jahre alt?) liegen dann neben mir und verlangen nicht mal Futter, als wenn sie Wache schieben müssen und auf mich acht geben müssen,..... da sein........nur da sein. Finde ich toll, es sind ja nur Tiere, aber bei mir auch Familienmitglieder, die dazugehören. Und genauso kommt es von ihnen zurück. Schön. Gruss Bine
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Samstag 9. Dezember 2017, 20:28 |
|
|
Moderator |
|
|
Meine Signatur wurde zu einer harten Realität... aber ich gehe unbeirrt diesen Weg. Egal, wohin er mich führen wird.
LG moon
|
|
Nach oben |
|
|
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 10:42 |
|
|
Moderator |
|
Wir sind da, lieber Moon, wann immer wir dich ein Stück begleiten dürfen, wir sind da!
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
|