Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Habe noch Hoffnung Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2012, 09:16 |
|
|
Moderator |
|
Hallo blume,
wenn ich Hoffnungs bisherige ernsthafte Beiträge (seit November 2010) querlese, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich jetzt plötzlich über das Forum lustig macht. Er hat seinen Irrtum erklärt und sich entschuldigt. Für mich ist die Sache damit okay.
LG familyman
_________________ Du brauchst keine Angst zu haben.
|
|
Nach oben |
|
|
FlipFlop
|
Betreff des Beitrags: Re: Habe noch Hoffnung Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2012, 09:44 |
|
Registriert: Donnerstag 31. März 2011, 15:08 Beiträge: 90 Wohnort: BW
|
@Federico, @Family @Hoffnung, @Jivaro,
vielen Dank für die Aufklärung. Ich bin froh dass Du dich verirrt hattest Hoffnung .
Ich war doch sehr enttäuscht und fühlte mich allein gelassen. Daher hatte ich aus Frust auch überreagiert, bitte entschuldigt ! Ich bin froh euch alle zur Seite zu haben.
07:00 Uhr 6,25 ; 12:30 Uhr 6,25 ; 18:00Uhr 18,75. 0,0 Bier. Ich habe heute Morgen in Eile die 6,25 vergessen, fällt mir tatsächlich erst gerade ein. Werde ich jetzt nachholen.
@Family, I will go on !
@blume Stuttgarter Alkolfrei, zum Abendessen, du hast recht, es stimmt mich etwas milder als Wasser zum Vesper. Ausserdem schmeckts besser !
LG FF
|
|
Nach oben |
|
|
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Habe noch Hoffnung Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2012, 12:12 |
|
|
Moderator |
|
Hallo FlipFlop,
super reagiert!
Klasse, dass Du Dich nicht so schnell aus der Bahn werfen lässt! Klasse, dass Du dranbleibst!
Prost von Alkfrei zu Alkfrei - familyman
|
|
Nach oben |
|
|
FlipFlop
|
Betreff des Beitrags: Re: Habe noch Hoffnung Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2012, 20:20 |
|
|
@ All, @Family, vielen Dank.
Mir geht es soweit gut. 31,25mg / 0,0 Bier. Werde morgen auf 37,5 gehen.
Aber ich muss ehrlich sein, 2 Halbe Bier zu einem Wurstsalat mit Käse, viel Zwiebeln, Cayennepfeffer und Holzofenbrot.... ist ein "Bild" was ich kaum aus meinem Hirn bekomme. Ist nicht direkt Craving, aber waaaaaaahnsinnige Lust... . Die Gier schweigt leider noch nicht. Ich hoffe das legt sich mit höherer Dosis.
LG FF
|
|
Nach oben |
|
|
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Habe noch Hoffnung Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2012, 20:28 |
|
|
Moderator |
|
Hallo FlipFlop,
klingt lecker – wie wär's mit zwei alkfreien Halben?
Fragt herzlich grüßend und weiter Daumen drückend:
familyman
|
|
Nach oben |
|
|
FlipFlop
|
Betreff des Beitrags: Re: Habe noch Hoffnung Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2012, 20:40 |
|
|
Hallo Family,
ich weiß, ich weiß,... aber ich denke du weißt genau wie ich das meine... ;-)
LG FF
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Habe noch Hoffnung Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2012, 21:04 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Das muss jetzt einfach mal sein: Zitat: Baclofen schlägt Dir das Glas natürlich nicht aus der Hand! LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
blume
|
Betreff des Beitrags: Re: Habe noch Hoffnung Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2012, 21:24 |
|
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 21:08 Beiträge: 95 Wohnort: im schönem Harz
|
Hallo Flip Flop,
das geht mir natürlich auch öfters so,das sehe ich aber nicht als Craving den habe ich anders in Erinnerung! Wiegesagt ich mache mir dann ein kaltes Hefe alkfrei auf und schon ist alles vergessen,übrigens finde ich das bei den alkfreien Bieren (habe viele Sorten ausprobiert)Das Hefe geschmacklich dem normalen am nächsten kommt( Franziskaner,Paulaner)ist so richtig schön spritzig.
Also halte durch es wird von Tag zu Tag besser, glaub mir.
Lg Blume
|
|
Nach oben |
|
|
Angelika
|
Betreff des Beitrags: Re: Habe noch Hoffnung Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2012, 21:44 |
|
|
Hallo Blume!
Probier mal das alkfreie Erdinger!! Mein Favorit..da brauchts keinen Alkohol.
Gruß Angelika
_________________ Alles geben die Götter, die unendlichen, Ihren Lieblingen ganz, Alle Freuden, die unendlichen, Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz. Goethe
|
|
Nach oben |
|
|
blume
|
Betreff des Beitrags: Re: Habe noch Hoffnung Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2012, 22:06 |
|
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 21:08 Beiträge: 95 Wohnort: im schönem Harz
|
Hallo Angelika!
genau das ist mit Franziskanner mein Geschmack,habe mich mit Paulaner verschrieben. Danke
Lg Blume
|
|
Nach oben |
|
|